Häuschen ál a Owen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:48

*überhaupt nicht wusste, dass ich sowas wie einen Cardigan hatte* //Oder hatte Brittany etwa zufällig einen dabei?// *sie bombadierte mich mit all den Worten, dass ich kaum etwas einwerfen konnte* "Sehstärke ... äh ... ich denke, dass ich Rouge ... au ..." *schrie ich, als sie begann etwas gewaltsam meine Haare zu richten* "Ich ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Brittany ..." *meinte ich verunsichert* "... bzw. wie ich dir danken soll." *ich zuckte einige Male zusammen, da Brittany keineswegs zimperlich war* "Denkst du, dass sich die Jungs dadurch mehr für mich interessieren?" *stammelte ich etwas kleinlaut - schließlich war es doch das, worum es dabei ging* "Ich meine ... es reicht doch nur ein Stilwechsel ... ich kann doch weiterhin in den SchachClub oder meiner Arbeit im A/V-Club nachgehen?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:40

*Als sie wieder reinkam, ging ich zu ihr und betrachtete sie kritisch.* "Sieht eigentlich ganz gut aus." *Als sie das mit ihrem BH meinte, nickte ich zustimmend und zog ihn an der Spitze etwas hoch, dann schüttelte ich nachdenklich den Kopf.* "Da brauchen wir viel Push-Up...", *murmelte ich und deutete ihr, sich zu setzten* "Zieh das noch dazu an, sonst siehst du aus wie eine Nonne." *Ich warf ihr einen violetten Cardigan rüber und musterte sie dann grinsend.* "Was für eine Sehstärke hast du?", *fragte ich, während ich meine Bürste aus der Tasche nahm.* "Und ich hoffe du bist nicht auch noch allergisch gegen Rouge... oder?" *Ich hob eine Augenbraue und fing an, ihre Haare zu bürsten.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:31

"Äh ... okay!" *erwiederte ich und verschwand im Badezimmer, um in dem schwarzen Rock und der weißen Bluse wieder ins Zimmer zurückzukommen* "Mann, ist das eng! Ich bekomm' meine Beine kaum auseinander und ich denke man sieht meinen schwarzen BH unter der Bluse." *ich rückte den Ruck nochmal zu Recht und schaute zu Brittany* "Denkst du wirklich, dass das Jungs gefallen wird?" *fragte ich unsicher*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:26

*Ich drehte mich zu ihr um und stemmte die Hände in die Hüften.* "Wenn du so weiter machst, dann wird das nichts Liebes." *Dann nahm ich die weiße Bluse und den schwarzen Rock.* "Zieh das an. Und wenn es dir zu klein ist, noch besser. In deinen großen Polundern sieht man nicht, dass du eigentlich eine schöne Figur hast. Also los." *Ich warf ihr die Klamotten zu und drehte mich wieder zum Kleiderschrank.* "Ach, was für eine Arbeit... Deine Haare muss ich auch noch machen...", *seufzte ich leise zu mir selbst.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 19:27.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:20

*still sah ich zu, wie Brittany meinen Kleiderschrank auseinandernahm und anscheinend zu allen Kleidungsstücken etwas zu sagen hatte - nach einiger Zeit beschloss ich abzuschalten und setzte mich wieder ins Fensterbrett - bis Brittany mich aus meinen Gedanken riss mit den ersten netten Worten über ein bestimmtes Kleidungsstück, was sie in meinen Schrank entdeckt hatte* Ähm ... das ist meine alte Bluse, die ich zu Kirche anziehen musste - sie ist mir bestimmt heute mehrere Nummern zu klein. *ich putze mir lautstark die Nase und zielte mit den gebrauchtenTaschentuch auf den Mülleimer, aber verfehlte ihn ... um ein paar Meter* Ich weiß es ist nicht alles so ... stilisch und neu ... aber es hat stets seinen Zweck erfüllt ... *meinte ich und sammelte die Sachen wieder auf* Das T-Shirt beispielsweise hatte ich bei meinen ersten Mathewettbewerb an und habe haushoch gewonnen! Oder diese Hose ... sie trug ich bei meinen ersten Schachwettkampf. *lächelnd betrachtete ich die beiden Sachen - doch es waren nur Sachen* Vielleicht bin ich auch nur zu gefühlsdusselig und verbinde meine Kleidung zu sehr mit Erinnerungen ... *erklärte ich eher mir selbst und warf die Sachen von mir*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:05

*Als sie mich umarmte, stoß ich ein überraschtes Lachen hervor und stand dann auf.* "Ich hatte schon mit vielen Problemfällen zutun... Also werde ich das wohl auch schaffen.", *nuschelte ich eher zu mir selbst, auch wenn etwas unüberzeugend. Ich ging zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn. Als ich die ordentlich gefalteten Polunder und Cordhosen sah, spitze ich nachdenklich die Lippen und warf mehrere Klamotten über meine Schulter auf ihr Bett.* "Du hast Glück, dass Nerdbrillen in letzter Zeit etwas angesagter sind. Und Schminke kannst du vielleicht von mir haben, ich habe Wimperntusche und Kayal dabei." *Nach einer Zeit fand ich einen schwarzen Rock und hielt ihn mir begeistert vor die Augen.* "Das ist doch schon mal ein Anfang! Obwohl, ist das... H&M? Pfui!" *Ich warf ihn erneut über meine Schulter.* "Du soltlest wissen, das ich die meisten meiner Klamotten selbst designe. Cool oder?" *Ich warf ihr ein Grinsen über die Schulter zu.* "Oh, das ist doch süß!" *Erneut hielt ich mir ein weißes Oberteil vor die Augen."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 18:52

"OH! DANKE!" *rief ich und umarmte Brittany stürmisch - bis ich bemerkte, wie merkwürdig es schien* "Entschuldige ..." *nuschelte ich und entließ Brittany aus meinen Griff* "Du weist schon. Es geht mit mir manchmal durch!" *ich erhob mich und öffnete erstmal ein Fenster* "Wann können wir anfangen?" *sagte ich voller Vorfreude, da ich mir einen Imagewechsel so sehr gewünscht hatte* "Bloß zu deiner Info ... ich reagiere allergisch auf Schafswolle und meine Augen tränen bei Kontaktlinsen. Außerdem kann ich nicht in hochhackigen Schuhen laufen und ich besitze keinerlei Make-Up-Produkte - außer vielleicht etwas Karnevalsschminke." *ich wandte mich wieder zu Brittany* "Aber so schlimm ist das doch nicht ... oder?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 18:39

*Ich strich mir nervös über meinen Rock und trat einen Schritt näher an ihr Bett. Ihre traurige Miene erweckte Mitleid in mir, also setzte ich mich auf die Bettkante, auch wenn ich mich soweit wie möglich von ihr wegsetzte. Als sie anfing zu erzählen, runzelte ich die Stirn und grübelte. Ja, ich hatte auf dem Bild wirklich gesehen, wie unterschiedlich sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern aussah. Und das sie nicht viel Geld hatten, konnte ich mir schon daraus zusammenreimen, dass sie in Lima Heights wohnte.* "Hm, weißt du..." *Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ein Grinsen huschte über mein Gesicht.* "Als Lima's Trendsetterin könnte ich dir theoretisch behilflich sein, aus sowas..." - *Mit der Fingerspitze hob ich ein knallbuntes Tshirt von ihrem Bett hoch* - "Etwas fast genauso cooles wie Gucci zu machen.", *sagte ich beschwinglich grinsend.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 18:29

"Ist schon okay ..." *meinte ich recht traurig und ließ mich auf mein Bett fallen* "Entschuldige ... es geht manchmal einwenig mit mir durch." *ich strich eine Haarsträhne zurück und drückte die Blätter an meine Brust* *seufzend blickte ich zu meinem Nachtisch, wo das Abschlussfoto des A/V-Clubs gerahmt stand - es stammte einer Zeit, wo ich noch eine Zahnspange hatte und noch diese Pullover in grellen Farben trug - hinzu kam noch, dass ich eine alberne Fratze schnitt, die mich seitdem zu verfolgen schien* *so legte ich das Foto so hin, dass ich es nie wieder sehen musste* "Weißt du - ich sollte dich damit wahrscheinlich nicht belästigen, würde mein Bruder meinen - aber wie du sicherlich gemerkt hast, bin ich nicht gerade der Jungsschwarm ..." *ich deutete zu den Wissenschaftspreisen an den Wänden, zu den gebraucht gekauften Sachen in grellen Farben auf den Boden oder zu meiner Hornbrille auf meiner Nase* "Wir können uns auch keine Gucci-Taschen leisten ... nichtsdestotrotz hast du sicher an den Bildern im Flur gesehen, wie mein Bruder oder meine Schwester im Gegensatz zu mir aussehen." *seufze* "Sie meinen, dass ich mich nicht ändern sollte - aber ich sage, dass es nicht stimmt - aber außer Lauren habe ich niemanden ..." *ich sah sie mit großen Hundeaugen an - sie sollte sich selbst zusammenreimen, was ich meinte*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 18:30.

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 18:20

"Gut, ich wohne eigentlich im Internat. Aber Ms Steward hat mich auf dem Kicker. Ich wusste ja nicht, dass etwas Gutes tun gleich damit verbunden ist, dass man alles über sich ausplaudern muss..." *Betonte ich mit einem Hauch von Ungeduld in der Stimme.* "Und ich musste den Kurs wiederholen. Klar? Und..." *als sie plötzlich anfing zu schreien zuckte ich zusammen und fasste mir erschrocken an den Mund.* "Oh.", *meinte ich etwas erschrocken und nahm meinen Kaffee schnell wieder.* "Ich, ähm, tut mir Leid...", *stammelte ich mit aufgerissenen Augen und dachte mir dabei, dass ich wohl besser doch nicht gekommen wäre.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum