Häuschen ál a Owen

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Clara
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

from Clara on 12/24/2013 10:56 PM

"Vorurteil" *entgegnete ich lautstark* "Bitte - seh' ich ... jetzt ... noch aus wie ein Nerd?!"
*mich erhebe und zum Bücherregal eile* "Eigentlich sind viele wirklich süß - wären da nicht,
dass viele vergeben sind." *seufzte ich* "In welcher Welt leben wir eigentlich, wenn nicht
mal die Nerds single sind?!" *ich eilte wieder zu Brittany und zeigte ihr ein Gruppenfoto*
"Die süßesten sind wie gesagt vergeben ..." *erklärte ich und zeigte an, wer es war oder 
nicht - bis ich zu einem Jungen kam, der mich erröten ließ, sodass ich das Foto rasch an
mein Herz drückte* "Ja, lassen wir das ... wie wäre es mit Jungs aus dem Drama Club?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply

Brittany

27, female

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Posts: 23

Re: Häuschen ál a Owen

from Brittany on 12/24/2013 12:43 PM

"Auf so sinnloses Gerede habe ich aber keinen Bock." *Ich schüttelte lachend den Kopf.* "Flirten, ok. Aber doch kein sinnloses Macho Gelaber was gar nicht in den Kontext passt. Wohlmöglich hast du Recht, dass im A/V-Club die kultivierteren Jungs abhängen, aber ich steh nicht so auf Zahnspangen und fettige Haare." *Ich sah sie zerknirscht an.* "Nichts gegen dich natürlich. Du siehst ja nicht mehr so aus.", *entgegnete ich schnell und grinste.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Reply

Clara
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

from Clara on 12/23/2013 04:50 PM

"Sicher kennst du dich mit dem Flirten aus ..." *entgegnete ich grinsend* "... aber du weißt schon, dass "Bist du öfters hier?" DER Anmachspruch schlechthin ist. Vielleicht solltest du dich entspannen!" *Brittany ansehe* "Du denkst zu viel. Ein Gespräch muss' nicht sinnvoll sein. Fragt er: "Bist du öfters hier?" Dann lache einfach darüber! Er will dich bloß zum lachen bringen." *erklärte ich und umklammerte mein rosa Kuschelkissen* "Oder du suchst die falsche Gesellschaft ... vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch und du verpasst die Chance auf ein tolles Gespräch mit jemanden aus dem A/V-Club ..." *erwiederte ich und errötete plötzlich*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply

Brittany

27, female

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Posts: 23

Re: Häuschen ál a Owen

from Brittany on 12/23/2013 04:38 PM

*Ich grübelte.* "So einen richtigen Punkt gibt es nie, meistens wenn er anfängt Fragen zu stellen. Zum Beispiel... Bist du öfter hier? Ich geh hier zu Schule du Idiot." *Ich seufzte leicht grinsend.* "Ich kann flirten und Alles, aber lange reden klappt gar nicht. Dumme Fragen kann ich nicht ausstehen, dann gibt's auch dumme Antworten. Ist doch logisch! Irgendwie..."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Reply

Clara
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

from Clara on 12/23/2013 02:53 PM

"Okay ..." *sagte ich grinsend und schüttelte Brittany's Hand* "Fangen wir gleich an!" *uns wieder setzen* "Wo beginnen deine Gespräche meist zu ... scheitern." *neugierig betrachtete ich Brittany und schlug meine Beine übereinander* "Sicher gibt es Momente, wo alles schief läuft?" *erklärte ich schulterzuckend* "Bei mir ist eher das Problem, dass ich mit Jung stundenlang reden kann, aber wenn es ums Flirten oder aufzufallen, bin ich eine wahre Niete." *den Kopf schüttele*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply

Brittany

27, female

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Posts: 23

Re: Häuschen ál a Owen

from Brittany on 12/23/2013 12:14 PM

"Das Problem ist ja nicht, dass keine Jungs mir nachlaufen." *seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen und machte eine Kaugummiblase.* "Ich kriege haufenweise Anfragen von irgendwelchen Typen, manche sind ja auch echt süß, aber... Ich bin einfach sehr verschlossen." *Ich zuckte mit den Schultern.* "Irgendwann bin ich sarkastisch und benehme mich wie eine Frau in den Wechseljahren." *Ich vergrub mein Gesicht in den Händen, als sie dann aber einen Vorschlag machte, sah ich sie an und ein Grinsen huschte über meine Lippen. Dann stand ich auf und grinste breit.* "Deal."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Reply

Clara
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

from Clara on 12/22/2013 08:02 PM

"Ich weiß, dass ich eine gute Freundin bin." *entgegnete ich neckend* "Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht von Lauren abgelassen, obwohl sie auch nicht DIE Freundin ist." *ich setzte mich in mein Fenster* "Wenn du ein bisschen mehr von dem zeigen würdest, was du mir gerade offenbarst, denke ich, würden alle Jungs dir nachlaufen!" *ich strich eine Haarsträhne zurück* "Wir können uns vielleicht gegenseitig helfen. Du zeigst mir die Wunder der Modewelt und ich helf' dir bei ... der Offenbarung deines Innersten ..." *sprach ich lachend*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply

Brittany

27, female

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Posts: 23

Re: Häuschen ál a Owen

from Brittany on 12/22/2013 07:56 PM

*Als sie mich umarmte, war ich zuerst überrascht, schlang dann aber schließlich doch meine Arme um sie.* "Erzähl das mal den Jungs auf unserer Schule.", *meinte ich mit einem Schmollmund und seufzte dann, musste aber schließlich lächeln, als sie mir die Komplimente machte.* "Das ist wirklich... nett von dir." *Als sie von mir abließ tat ich ihr nach.* "Sowas hört man nicht jeden Tag.", *sagte ich verlegen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.* "Ich wette, nein, ich weiß dass du auch jemanden finden wirst. Und..." - *Ich grinste und boxte ihr spielerisch gegen die Schulter* - "Du bist auch eine gute Freundin."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Reply

Clara
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

from Clara on 12/22/2013 06:31 PM

*mein Lächeln erlosch, als Brittany ansprach, was Jamie mir die ganze Zeit mitteilen wollte* "Hey ..." *mit einen aufmunterndenden Lächelnd trat ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter* "... du wirst bestimmt jemanden finden." *ich wusste nicht, ob es der richtige Moment war, aber ich umarmte sie einfach - tröstend - wie eine gute Freundin ebend* "Du hast mir gezeigt, wie schön ich sein kann ..." *erklärte ich - noch während der Umarmung* "... und vielleicht hast du in gewissen Punkten Recht. Ich kann ich selbst bleiben und mich zum guten Wandeln." *ich ließ sie wieder los, wobei ich sie aber versehentlich annieste* "Entschuldigung ..." *rasch nahm ich ein Taschentuch hervor und putzte mir die Nase* "... bei all' den Beauty-Tipps hab' ich glatt meine Erkältung vergessen." *ich reichte ihr ein Taschentuch* "Brittany, du hast genug Charakterzüge die es wert sind für einen Jungen dein Freund zu sein. Du bist kreativ ... du machst deine Sachen selber und du kannst eine gute Freundin sein."

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply

Brittany

27, female

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Posts: 23

Re: Häuschen ál a Owen

from Brittany on 12/22/2013 05:40 PM

*Ich zuckte mit den Schultern.* "Ist es wirklich das Ziel? Ich meine, wenn duein paar obszöne Bilder auf MySpace stellst, dann kennt dich direkt die ganze Schule.", *kicherte ich. Als sie mich dann aber auf einen Freund ansprach, verschwand mein Grinsen.* "Ich habe keinen Freund." *Ich schluckte und fuhr mir durchs Haar. Dann stand ich auf und glättete meinen Rock.* "Vielleicht hast du Recht, ich bin dir keine gute Hilfe. Aber ich bin mir sicher, dass wenn du wirklich einen Titan abbekommen solltest, dass er nicht auf deine Probleme achten wird. Willst du einen Freund, der wirklich auf deine Gefühle achtet, solltest du doch bei deinem A-/V Club bleiben. Vielleicht 1ner von 14 Titans wird richtig in dich verliebt sein, und nicht in deinen Push-Up BH." *Ich sah sie zerknirscht an.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum