Villa von Evan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 02.09.2013 17:32

"Ich auch" *lächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 02.09.2013 17:35

"Evan, kann ich dir was erzählen?" *ihn anschaue und meine Arme um seinen Hals lege*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 02.09.2013 17:38

"Klar, kleines" *auch lächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 02.09.2013 17:40

"Ich mach ne Therapie." *etwas ernster schaue* "Seit wir uns kennen. Gegen die Panikattacken und so." *den letzten Teil nuschel*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 02.09.2013 17:43

"Kleines, wenn es dir dadürch besser geht" *sie küsse* "Aber warum seit dem du mich kennst?"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 02.09.2013 17:45

*den Kuss sanft erwiedere und mich dann an seine Schulter lehne* "Hättest du mich bei so einer Attacke erlebt, dann wüsstest du wieso." *kurz lache* "Früher war ich echt unstabil. Und ich dachte, so ein tougher Junge steht nicht auf zerbrechliche Mädchen." *mit den Schultern zucke*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 02.09.2013 17:50

"Kleines, glaube mir du bist das wundervollste Mädchen was ich je gesehen habe" *sie ansehe*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 02.09.2013 17:52

"Langsam fange ich auch, daran zu glauben, gut auszusehen." *aus dem Wasser rausgehe und mich auf den Beckenrand setze* "Aber ehrlich gesagt mache ich nicht sehr viele Fortschritte. Mein Therapeut macht mich aggressiv, aber der meinte, dass sei normal. Aber meine Aggressionen willst du nicht erleben." *lache und meine Haare auswringe*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 02.09.2013 18:06

"Du siehst ja auch wundervoll aus" *grinse* "Ich glaube auf deine Agressionen kann ich verzichten" *lächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 02.09.2013 18:08

"Ja, damit sollte kein Mensch Bekanntschaft machen." *ihn angrine und aufstehe* "Lass uns wieder nach oben gehen. Mir ist kalt." *aufstehe und ihn anlächel*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 18:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum