Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 01.09.2013 22:41

Ich erwiederte, was Jeff machte. Ich meinte Ich habe ja mit ihm Zwillinge. Und er ist der Vater. Ich habe ihn so lieb und dass ihch nun Alex betrüge, ist für mich unwichtig. Wenn ich mein Baby verliere...weiß ich zawr erst mal nicht weiter, aber ich meine. Er geht ja eh nach New York. Ich habe es ihm Gefühl. Außerdem liebe ich Jeff mehr. Ich hab es nur nie geglaubt.
Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm aus und außerdem überlege ich mir mit Jeff zusammenzuziehen, dass er sich mal um die Kleinen kümmert.  

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 02.09.2013 07:27

*lächelt sanft* *ihr über den rücken streiche und nun auch ihre hose öffnet* *mir klar ist das sie jetzt Alex betrügt und vielleicht ihr Kind verlieren könnte*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 02.09.2013 17:29

Ich sah Jeff an und nuckte, dass es okay ist. ich liebe ihn mehr als Alex. Ich sah Jeff an und kuesste ihn, zog seine boxershort aus ubd zog ihn an mich. ' ich liebe dich'

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 02.09.2013 17:57

*als sie nickt vorsichtig und langsam ihre hose ausziehe* *erwiedere dann den Kuss* "Ich liebe dich auch." *ihren hals küsse und dann ihr einen knutschfleck verpasse*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.09.2013 18:06

ich efwiederte sein vorhaben und kuesste ihn sanft. '' ich liebe dich soo sehr.''

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 02.09.2013 18:43

*grinse dann* "Am du bist wunderbar." *lächelnd meine und ihr dass einfach sagen musste<*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.09.2013 19:00

''weiss ich dovh''
ich kuesste ihn und zog ihn wieder zu mir ubd kuesste seinen hals ubd hinzerliess einen knutschfleck nach dem anderen.
ich wusste wenn wir miteinander schlafen wuerden was dann passiert.  

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 02.09.2013 19:51

*erwiedert grinsend* *dann grinse als sie anfängt mir knutschflecke zu machen* *sie ansehe und leicht unsicher war*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.09.2013 20:16

" Tu es" hauchte ich in sein ohr und kesste kurz sein ohrlaeppchen.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 02.09.2013 20:49

(okay ich bleibe doch lieber jugendfrei
*schläft mit ihr* *sie dann in meinen armen halte und dies echt vermisst habe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum