Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 20:15

"Das könnte dran liegen weil ich eine neue Nummer hab.", sagte ich und merkte das sie anfing zuweinen. Ich nahm sie vorsichtig in Arm und meinte sanft: "Hey Süße alles wird gut. Ich weiß das du überrummppelt und überfordert bist."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 20:19

Ich sah sie an. "Und da fällt es dir nicht ein, mir eine Nachricht zuu schreiben oder so!?" Ich sah ihn an und weinte noch mehr.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 20:39

"Ich dachte das du sauer bist und irgendwie hatte ich gedacht das du noch mehr sauer wirst, aber ich hab gemerkt es ist andersrum.", sagte ich und streichelte ihr über den rücken.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 20:44

Ich sah ihn an und wurde traurig. "Jeff, wie kannst du nur so denken. Nachdem du wegwarst, ist auch Alex gegangen. Ihr wart beide weg und ich war alleine. Ich war alleine! Sebastian kam nur ein paar Mal und half mir nur etwas. Ich wagte es nicht ihn wegzustoßen. Viel zu lange habe ich ihn nicht gesehen. "Er kam wieder und dann blieb er, weil er sah wie fertig ich war und meine Krankheit macht mir auch zu schaffen. Ich bin gerade in einer Risikoschwangerschaft, die Chance das Kind zu verlieren ist sehr hoch." sagte ich leise.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 20:49

"Amber ich habe Fehler gemacht und will sie wieder gtu machen.", sagte ich und sah sie an. Dann meinte ich: "Aber ich weiß das du mir nicht verzeihen kannst, noch nicht, dafür ist zuviel passiert, deswegen werde ich jetzt immer für dich da sein, wie früher. Immer wenn du fällst dich auffangen.", sagte ich. "So wie bei den Zwillingen?", fragte ich. Jetzt zu fragen ob ich sie mal wieder sehen darf war gerade sehr unpassend also ließ ich es.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 20:52

Ich sah Jeff an und umarmte ihn einfach. "Ja". Ich wusste nicht mehr weiter und kuschelte mich in die Decke und roch an ihr und zog Jeffs Geruch ein.Ich erinnerte mich zurück. Dann lachte ich sanft. "Ich weiß noch wie Sebastian in mein Internatszimmer kam und uns erwischt hatte. "lächelnd sah ich ihn an

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 20:58

Ich erwiderte die umarmung. Ich lächelte und sagte: "Ja. Genau."
(Was ist da passiert

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 21:08

(PN)

Ich legte mich hinter ins Kissen und sah ihn an. "Bist du noch mit Nick zusammen?" Ich fragte ihn, weil ich kein einziges Foto von ihm und Nick auf dem Laptop fand. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 21:16

Ich schüttelte den Kopf. "Nein bin ich nicht.", sagte ich. Wieso auch? Ich will Amber. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 21:20

Ich sah ihn an. "oh.." Ich sahihn an und schloss die augen. "Jeff, ich verstehe es immer noch nicht, warum.." ICh kam nicht weiter.

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum