Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 02.09.2013 22:26

( Ja genau)
- es genossn habE-
 - mit ihm kuschel-
// ich weiss jetz was ich will- jeff// 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 03.09.2013 06:37

(:D)
*mit einer hand mit ihren Haaren spiele*
"Ich liebe dich Am." 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 03.09.2013 11:16

" Und ich liebe dich Jeff" sage und mich an ihn kuschel und meine Azgen immer schwerer werden.  ich sah auf die ihr " fuck schon 18 uhr!" ich wollte aufstehen dich hatte keine lust.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 03.09.2013 17:50

*lächelt sie an* "Wieso?" *sie eigentlich hier haben möchte*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 03.09.2013 18:55

ich wollte gerade jeff was sagn als mir mein bauch fuerchterlich weh tat und alles schmerzte. " auuuu. jeff ...
" ich schre fuerchterlich und sah  ihn an. dann lwgte ich mich i n seine arme und weinte. ich versuchte mich zu beruhigen. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 03.09.2013 19:01

*amber ansehe und sie dann schmerzen hat* "hey beruhig dich, alles wird gut.." *reibe vorsichtig ihren Bauch* "In welchen Monat bist du?" *leicht verzweifelt meine da es wehen sein können und ich gehört habe das durch geschlechtsverkehr ab den 8 Monat wehen erzeugen können*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 03.09.2013 19:59

" weiss ich nicht mehr....das kibd tut viel zu sehr strampeln..." ich sah ihn an und kuesste ihn. " ich bin frih, wenn ich die geburt himter mir habe." ich dexkte ubs drei zu. " wiw waere es wenn ich die schule dieses jahr noch versuxhe und dann hier ger nach westeeville ziehe zu deinen eltern?? oder wo auch immee?"

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 04.09.2013 07:03

"Okay falls die Wehen anfangen schrei einfach....'Pfirsiche.' " *leicht grinse und ihr weiter den bauch streichel* *sehe zu amber und streichel weiter* "Bitte nicht zu meinen Eltern, dann bitte ein eigenes Haus, ja?" *lächelt lieb*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 04.09.2013 11:07

"ICh soll allen ernstes Pfirsiche schreien!?" Ich sah ihn geschockt an und küsste ihn. "JEtz hab ich hunger auf Pfirche. " Dann sah ich ihn an. "Warum nicht zu deinen Eltern...naja gut,besser wäre es. Hm....wie wäre es mit.... ein schönes Einfamilienhaus mit 4 Schlafzimmern- drei Kinderzimmer und eines für uns?" Ich sah ihn an. Ich dachte daran, aus Lima zu ziehen. Wie würde Sebastian reagieren? Wie Nina und der rest.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 04.09.2013 15:47

*grinse* "Ja damit ich Bescheid weiß " *erwidere* "Hm..." *sieht sich um* "Hier sind keine Pfirsche." *grinse* "Ja gerne..." *ihr auch die haare küsse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum