Lima Pub

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Blair
Deleted user

Re: Lima Pub

from Blair on 11/08/2013 11:53 PM

" Ach denkst du die Queen B. bringt das nicht? Tja da hast du falsch gedacht!" *meinte ich zu ihm und beugte mich verführerisch zu ihm hin, nur um ihn dann frech an zugrinsen und dann mit meiner sey showanlage anzufangen. ich hatte es echt drauf und setzte mich dann wieder hin, als ich fertig war. " Nun bist du dran. Was wählst du?" *fragte ich ihn und hob wieder eine Braue*

Reply

Tyler
Deleted user

Re: Lima Pub

from Tyler on 11/08/2013 11:55 PM

"Nicht schlecht!" Eigendlich war sie super aber ich wollte sie nicht allzufest loben. "Ich nehme wieder Wahrheit."

Reply

Blair
Deleted user

Re: Lima Pub

from Blair on 11/08/2013 11:57 PM

" Okay dann Wahrheit!" *meinte ich unbeeindruckt* " Hast du schon mal ein Mädchen betrogen?" *fragte ich ihn dreist*

Reply

Tyler
Deleted user

Re: Lima Pub

from Tyler on 11/09/2013 12:02 AM

Wesshalb hat sie das gefragt? Ich wollte mit nein antworten, doch ich  flirte hier mit einem wildfremden Mädchen. Und schonwieder musste ich an Marissa denken und ih wurde nachdenklich. "Nein bis auf heute Abend.."
Meine Stimmung war im Eimer. Ih sollte nicht hier sein! Ich sollte bei Marissa sein.
Nur blöd das Marissa nur meine Nummer hat und ich nicht ihre. -ich sah sie an. "Es tut mir leid doch ich kann das nicht.."
Ich shämte mich irgendwie.

Reply

Blair
Deleted user

Re: Lima Pub

from Blair on 11/09/2013 12:06 AM

" Was kannst du nicht?" *fragte ich ihn argwöhnisch* " Im Grunde genommen hast du niemanden betrogen. Hier sitzen nur zwei Fremde menschen und spielen ein spiel!" *meinte ich grinsend. Er stellte sich vielleicht an. Das war total nervig. Er wusste doch sowieso bereits das er mir hoffnungslos verfallen war*

Reply

Tyler
Deleted user

Re: Lima Pub

from Tyler on 11/09/2013 12:09 AM

Ich stand auf. "Es ist vielleicht ein Spiel für dich! Aber ich habe gefhle für sie! stare Gefühle!"
Ich stand auf und schnappte meine Jacke. "Du kannst mich anrufen. Bis dann!"
Ich ging ohne mich umzudrehn aus dem Pup auf die Strasse.

(Sorry aber ich brauuch jetzt Drama wir sehen uns )

Reply

Blair
Deleted user

Re: Lima Pub

from Blair on 11/09/2013 12:15 AM

*ich guckte ihm verdattert hinterher. Noch nie wurde eine Blair Waldorf sitzen gelassen! Wütend schnappte ich mir meine Lous Vuitton handtasche und ging aus dem Pub. So ein Gott verdammtes Dreckskaff fluchte ich in meinem Kopf. Tyler würde das noch bereuen, denn ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass seine Beziehung nicht mehr lange hielt. Ach Rache kann soo süß sein!*

( alles klar )

Reply

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/11/2013 09:43 PM

*Ich betrat das Lima Pub. Ich brauchte jetzt ein Bier. Sammy machte mich noch halb wahnsinnig, aber man konnte sich seine Familie nicht aussuchen. und ich liebte ihn ja auch, auch wenn er mir in letzter zeit total auf die nerven ging. Ich bestellte beim Bar-Mann ein Bier. Als ich es bekam hatte ich die hälfte in einem Zug leer getrunken* " Sie können schon mal ein zweites bringen!" *meinte ich zum Bar- mann und seuftzte*

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Lima Pub

from Viola on 11/11/2013 09:45 PM

Ich kam rein und gab ein striktes Kommando An: "Was sehr starkes bitte!" ich setzte mich neben den Typen und legte meine Tasche auf den Tresen, dann sah ich den Bar-typen an und deutete auf einen Scotch. "Und dann was stärkeres." Ich grinste und bekam den Scotch und trank ihn auf Ex. "Auf das was kommen mag." sagte ich leicht zu mir.




                                        

Reply

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/11/2013 09:48 PM

*Ich sah wie ein Mädchen hereingestürmt kam und sich an den Tresen setzte. Sie wollte unbedingt was ziemlich starkes trinken und bestellte dann auch noch gleich einen zweiten Drink. Ich sah sie bewundert von der Seite an. Und ich dachte ich hätte ein Problem. Ich kippte den Rest meines Biers runter und nahm schon das zweite Bier des Bar-mannes entgegen. Ich sah das Mädchen nun von der Seite an und fragte: " Na harter Tag?" *mehr viel mir in dem moment nicht ein. Ich war nicht sonderlich gut drauf und hatte desshalb gerade keine lust zu flirten*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum