Klassenraum 237

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Klassenraum 237

von Tyler am 22.12.2013 15:14

*ich grinste, als sie meinte, sie wäre für mich nicht Blondie* "Hast du denn auch einen namen, Blondie?" *fragte ich sie* "Und nur zu deiner Information ich bin kein Wannabe Badboy, klar!" *ich sah sie ein wenig wütend an* "Ich sag nur gerne, was ich denke !" *dann grinste ich wieder süffisant und meinte:* "Tja ich kann ja nicht soweit unten in der Pyramide sein, wenn deine Cheerleaderfreunde mit mir schlaen!" *sagte ich nur und hob eine Braue. Ich drehte mich kurz zu Marylou um und streckte ihr die Zunge raus. Manchmal machte es echt spaß Menschen zu provozieren* "Und wir nachsitzer müssen nur noch ca 50 Minuten hier rumsitzen und dann geh ich los, meine Schwestern abholen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Marylou am 22.12.2013 15:15

* Zigarette ausmachen * * rauch nachsehen*

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Klassenraum 237

von Juliet am 22.12.2013 15:20

Ja, Blondie hat einen Namen und zwar Juliet.
*ihm einen finsteren Blick schenke*
Pfff.
*die Nase runzle*
Sind dann wohl eher die Verkorksten, die dich nicht, wie jeder normale Mensch von der Bettkante stoßen.
*Marylou dann ansehe*
Ich sage ja gar nicht, das ich die Beliebteste bin, aber als Cheerio bekomme ich sicher mehr ansehen als du...
*grinse und etwas meine Nase anheb*
*lache*
Deine Schwester, echt? Na was sieht man da.
Hätte ich jetzt ehrlichgesagt nicht erwartet.
50 Minuten noch, sagst du?
*auf mein handy sehe*
Jaaaa, das könnte sich ausgehen...

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Klassenraum 237

von Tyler am 22.12.2013 15:26

"Oh Juliet, wo ist denn dein Romeo?" *meinte ich nur und lachte leicht, als sie mir ihren Namen nannte. Ich fand es ja irgendwie witzig, wie sie mich mit einem finsteren Todesblick bestrafte* "Oh nein das waren schon einige heiße Frauen! Ein paar Blondinen, ein paar Brünette!" *ich grinste sie an. Dann beobachtete ich, wie sie mit Marylou redete. Ich stellte mir so einen richtigen schmutzigen Frauenkampf vor und musste zugeben das ich kurzzeitig eine versaute Schlammcatchen version in meinem Kopf hatte. Die schüttelte ich aber schnell wieder ab* "Ja allerdings. ich habe zwei kleine Schwestern und irgendwer muss dir ja om babysitten abholen!" *meinte ich zur Juliet. Ich sah auf die Uhr. Die Zeit verging wirklich gar nicht*

( Hahhahaha auch wenn es gerade wirklich lustig ist. ich muss erst einmal offline!)

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Marylou am 22.12.2013 15:26

* Tyler auch die Zunge ausstreck*
* zu Juliet dreh* Jaja ich weiß schon was du meinst. Ich will gar nicht zu den beliebtesten gehören wessen Lachen nur aufgesetzt ist"
* Tyler mit todesblick angguck*

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Marylou am 22.12.2013 15:27

( ok bye)

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Klassenraum 237

von Juliet am 22.12.2013 15:32

*Tyler ansehe*
Oh, weißt du, der hat sich verkrümelt und dann hatte ich mehr Zeit mich aufs Cheern zu konzentrieren und auf das Beliebt sein.
*ihn weiter mit Todesblick strafe*
In deinen Träumen Wannabe.
*Plötzlich anfangen muss zu lachen, als ich an meine Performance von Wannabe von den Spice Girls denken muss, die ich aber nie aufgeführt hatte*
*Mit Lachtränen in den Augen wieder aufhöre*
Tschuldigung.
*Marylou ansehe*
Warte es ab... Beliebtsein ist ALLES an dieser Schule...
*Tyler erstaunt ansehe*
Und dann noch dazu so ein fürsorglicher Bruder...
Sieht man dir nicht an.
*dann beschließe, dass es Zeit ist Marylou einmal zu zeigen, wo ihr Platz ist*
Weißt du, ich glaube ich habe das letzte Mal in der Elementary School jemanden die zunge gezeigt...
Bist du dir sicher, dass du hier an der Highschool richtig bist?...

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Marylou am 22.12.2013 15:42

* Juleit mit dem besten Todesblick bestrafen den icj hab*
* was erlaubt sie sich?*
" Ja ich bin hier richtig das gleiche Könnte ich auch dich fragen"

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Klassenraum 237

von Tyler am 22.12.2013 17:17

" Kann ich gar nicht verstehen, dass er die Fliege gemacht hatt!" *sagte ich betont sarkastisch zu Juliet*  "Du in meinen Träumen würdest du ganz bestimmt nie auftauchen!" *erwiederte ich boshaft* "Und hör mal auf all die Leute von oben herab zu behandeln. Marylou ist auch nicht gerade meine beste Freundin, aber du musst sie jetzt nicht fertig machen!" *verteidigte ich Marylou, was mich ziemlich überraschte* "Oder warst du schon immer so eine fiese, verbitterte Bitch?" *fragte ich sie* "und ja ich bin ein sehr fürsorglicher Bruder!" *erzählte ich ihr* "Meine Schwestern bedeuten mir alles!" *ich sah Juliet herausfordernd an und musste dann leicht grinsen, als sie sagt, dass sie zuletzt in der elementary class jemanden die Zunge ausgestreckt hatte*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Klassenraum 237

von Juliet am 22.12.2013 17:25

*ihn etwas unfreundlich ansehe und mir die Tränen zurückhalten muss*
Zufälligerweise ist er mit dem Flugzeug abgestürzt und gestorben.
*das ganze Sarkastisch sage*
*kurz an die Decke sehe und die Tränen wegblinzle*
*auf das was er über mich sagt einfach nicht eingehe*
Und zufälligerweise liebe ich meinen Bruder auch.
*plötzlich das Gefühl habe die Tränen nicht mehr zurückhalten kann und aufstehe*
*ein paar Schritte Richtung Tür gehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum