Klassenraum 237
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marylou
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenraum 237
von Marylou am 22.12.2013 14:00* ich musste lachen weil es mich amüsierts mit ihm zu diskutiere *"ich wollte es nicht so klingen lassen als fänd ich deine Meinung kacke" * dass meinte ich auch wirklich so*"Ehrlichkeit ist immer gut"* haute ich einen schlauen Spruch raus*
von Tyler am 22.12.2013 14:03"Dann ist ja gut!" *meinte ich nur knapp und drehte mich dann wieder zur Tafel um. Wir mussten noch eine Stunde hier beim Nachsitzen bleiben und dann müsste ich schnellstmöglich meine Schwestern vom Babysitter abholen. Ich seufzte leicht. Manchmal war mein Leben echt anstrengend!*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 22.12.2013 14:07* Ich beobachte ihn, wie er so nach vorne sah*" warum seufzt du so?"* fragte ich ihn*
" Du Du siehst echt gut aus"* SCHEIßE HABE ICH DAS LAUT GESAGT? ?// Hoffentlich hat er es nicht gehört*
von Tyler am 22.12.2013 14:10"Einfach so!" *antwortete ich wieder knapp* "Ich hab einfach kein bock noch länger hier zu sein!" *ich drehte mich wieder um und sah sie an, als sie meinte, dass ich ziemlich gut aussehen würde, sagte ich nur grinsend:* "Ich weiß!"
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 22.12.2013 14:14* Ich lief so rot wie eine Tomate an* Ähm Ähm* Man was hab ich getan"* ich berappelte mich wieder*
" Glaubst du ich hab Lust hier rum zu sitzen ich würd viel lieber eine rauchen gehen :)
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 22.12.2013 14:16*Ich grinste sie nur frech an. Dann hörte ich ihre Worte, dass sie viel lieber rauchen gehen würde* "Dann mach es doch!" *meinte ich nur und zuckte mit den Schultern*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 22.12.2013 14:20* Ich grinste zurück* Witzig und was ist dann mit nachsitzen? "
*ich ging zum Fenster und setzte mich auf dir Fensterbank und rauche mir eine* " Willst du eine? " * Zigarette anbieten *
von Tyler am 22.12.2013 14:23*Ich rollte über ihre Worte leicht mit den Augen* "Oh man mutierst du jetzt zu so einer braven Schülerin die auf das hört, was die Lehrer ihr sagen?" *fragte ich sie. Als sie sich dazu entschloss auf der Fensterbank zu rauchen und mir eine Zigarette anbot lehnte ich dankend ab* "Ne ich habe noch keinen Schmachter darauf!" *meinte ich nur. Außerdem hatte ich keine lust zureden*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 22.12.2013 14:27" Ne ich bin nicht jemand der auf andere hört"* auf die Ablehnung zuckte ich nur mit den Schultern*
,, ich hab immer schmacht"* ich musste lachen*