Klassenraum 237
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marylou
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenraum 237
von Marylou am 20.12.2013 23:09'Mmm. Und Gutaussehender Typ? Für wen? Für die Cheerleader wo man nicht fragen sollte wie viel sie wiegen? ''
*Grins*
'Auf mich wirkst du nett und nicht wie die anderen blöden Typen die dir Versprochen haben lieb zu sein und dir dann dass Herz brechen''
* süß lächeln *
von Tyler am 20.12.2013 23:13*ich grinste sie frech an* "Die Cheerleader halten mich allerdings für heiß. Das hast du gut erraten!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. Als sie meinte das ich auf sie nett wirke und nicht wie einer dieser typen die versprechen lieb zu Mödchen zu sein, nur um ihr dann das herz zu brechen, musste ich lachen* "Da schätzt du mich aber schlecht ein!" *wiedersprach ich ihr* "Denn ich bin ein Herzensbrecher wie er leibt und lebt!" *sagte ich provozierend*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 20.12.2013 23:19'' Ich muss dann aber sagen das die Cheerleader einen guten Geschmack haben''
* gab ich ihm mit einem frechen Grinsen zurück*
"Ach ich hatte sie schon alle ''* gab ich lässig zurück*
''Mit so Herzbrecherbubis komm ich gut klar''* belustigt sag*
von Tyler am 20.12.2013 23:29*ich sah sie erstaunt an. Ich hatte ihr gerade mal reinen Wein eingeschenkt und zugegeben, dass ich ein Herzensbrecher war und sie baggerte mich an? Da verstehe doch einer mal die Mädchen!* "Du hattest schon alle Herzensbrecher?" *fragte ich leicht amüsiert. //Mich hattest du noch nicht// "Wirklich du stehst drauf, wenn dir das Herz gebrochen wird?" *fragte ich skeptisch* "Also entweder bist du ein masochist und selbstzerstörerisch oder du glaubst immer noch daran, die wahre Liebe zu finden!" *sagte ich kopfschüttelnd*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 21.12.2013 07:54" nein dich hatte ich noch nicht"//,, Ich stehe nicht drauf aber ich komm mit dem Gefühl klar"* in der Gegend rumguck*
,, Und nein ich glaube nicht an die große Liebe , denn die hat sich vor ein paar Jahren einfach verpisst''*Traurigkeit überspiel*
von Tyler am 21.12.2013 11:18*ich schüttelte meinen Kopf* "Wie kann man nur sowas gut finden!" *kam es dann einfach aus mir heraus* "Du lässt dich verarschen und auf deinen Gefühlen rumtrammpeln, aber scheinbar kannst du nie genug davon kommen!" *ich war zuerst ein wenig zornig, nun guckte ich sie aber mehr mitleidig an* "Das wird dich irgendwann komplett runterziehen und dann gibt es keine Helden mehr, die dich retten können!" *meinte ich ernst*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 21.12.2013 12:37" Ich finde es nicht toll und du kennst mich und meine Gefühle nicht" * nicht verstehen warum er sich einmischen will in meine Gefühle*" Du weißt gar nichts über mich und was ich schon durchgemacht habe!"* und ich brauche keinen Helden der mir hilft, ich muss seit ich 11 bin alles allein machen! Und es war nie ein Held da ! Und es ist doch meinen Sache qas Jungs mit mir machen dürfen! '* entsetzt guck*
von Tyler am 21.12.2013 14:12*ich höre ihr zu und schaue sie dann zornerfüllt an* "Ich verstehe Mädchen wie dich einfach nicht!" *sagte ich ihr ins Gesicht* "Und toll du hast eine Menge durchgemacht, aber ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis!" *ich guckte sie verärgert an* "Du bist nicht die einzige auf der großen, weiten Welt, die was durchgemacht hat! Viele Menschen müssen durch irgendwas durch!" *klärte ich sie auf* "Also würde ich an deiner Stelle nicht fremden Menschen wie mir, vorjammern wie beschissen dein Leben ist oder war, denn meins!" *ich fasste mir instinktiv an meine Brust* "Ist zum Beispiel auch nicht viel besser und ich teile dieses leid mit mehreren tausenden Menschen auf der Welt!" *ich drehte mich nun wieder zur tafel und meinte nur* "Lass uns einfach die Zeit hier jetzt absitzen und dann gehen wir getrennte Wege!" *ich hielt die Menschen immer gerne auf abstand, damit sie mir bloß nie zu nahe kamen, um mich dann zu verletzen. ich hatte schon zu viele Menschen verloren!*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 21.12.2013 14:40,,, Fremde Menschen wie du?* blafte ich ihn an* ,, Und du hast doch mit dem ganzen Mist angefangen! ! Und du prahlst doch selber mit deinem Leid!"
,, Ich hab auch Menschen verloren die mir wichtig sind// Ok wenn du meinst und Du hast doch mit allem angefangen! "* wütend und traurig sei*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 21.12.2013 14:56,, warum legst du dich überhaupt mit mir an?"
,, Ich will dir nichts ich finde dich sogar nett, bis gerade. ."