Klassenraum 237
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenraum 237
von Sara am 02.01.2013 20:27'MISS SMILE! Können sie mir mal bitte meine Frage beantoworten?!'
*mich jetzt total aufrege.^^*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Vivien
Gelöschter Benutzer
von Vivien am 02.01.2013 20:28"Eine Zigarre."
*wütend über meine haare streich*
*zu sara seh&versuche ein grinsen zu unterdrück*
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 02.01.2013 20:31*mich zu Sara wend *
Du könntest dich öfter melden aber sonst bist du eine gute Schülerin . . . und mit dem melden bist du auch nicht schlecht sondern halt normal, durchschnitt
*mich dann zu vivien wend*
Eine Zigarette??
von Sara am 02.01.2013 20:33'Ich hatte nur 2 Chancen mich zu melden.'
*komisch guck*
*mich zur Tür wende*
'Irgendwann werde ich noch völlig irre wegen diesen Lehrern. xD'
*murmelnd rausgehe*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
Vivien
Gelöschter Benutzer
von Vivien am 02.01.2013 20:36"jup."
*sara kurz nachseh, grinsend eine augenbraun heb&mich wiede zu eva wend*
"lassen sie sich nicht einschüchtern. Sie sind hier die Lehrerin, und sollten vielleicht ein wenig mehr durchgreifen."
von Sara am 02.01.2013 20:37[Schleim, Schleim, Schleim. xD]
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 02.01.2013 20:39*Saras worte höre auch wenn sie gemurmelt hat ; dies mich etwas traurig macht ; Vivien mir etwas sagt*
Okay. Ehm wie fandest du dich selbst heute mündlich eigentlich.
Vivien
Gelöschter Benutzer
von Vivien am 02.01.2013 20:45[Jaaa xD]
*kurz nachdenk*
"Super. So oft hab ich mich noch nie gemeldet. Ich meine, mann konnte sich nur zwei mal melden, und ich hab mich zwei mal gemeldet."
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 02.01.2013 20:49ich überlege mir mal deine Note
*sie anlächel*
Has du noch iwelche fragen zum unterricht?
Vivien
Gelöschter Benutzer
von Vivien am 02.01.2013 20:53"nein."
*gesprochen hab, bevor ich überhaupt nachgedacht hab, nach kurzem schweigen mir dann doch noch was einfällt*
"Behalten wir das Thema jezt, und schreiben nen Test drüber...?"