Sydney Motta's Loft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Sydney Motta's Loft

von Sara am 17.12.2012 17:21

'Ich denk mal mit Luca. Ich bin zwar mit Sebastian zusammen, es ist ja aber ein McKinley High Prom.'
[Ist mit Luca abgeklärt.^^ Seb hat sich ja gelöscht. :(]

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

von Jess am 17.12.2012 17:28

Mom ... *Hand hebe* Erstmal: Was? *sie angeekelt ansehe*
Zweitens: Was? *sie entsetzt ansehe* Wieso ausgerechnet
die Beiden? *schaudere*

2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 17.12.2012 17:29

'Äähm...Wieso nicht?'

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

von Jess am 17.12.2012 17:33

Sagen wir mal so: ch bin einige Male mit Sebastian ausgegangen
*zu Sara setze* ... und war im Nachhinein froh wieder Single zu sein.
*Saras Hand nehme* Und Lucas charmante Art trau ich nicht.

2919234yW8kwI8O.gif

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 17.12.2012 17:34

'Sebastian und ich sind schon recht lange zusammen...'
*mir haare aus dem gesicht streiche*
'Und Luca ist einfach nur ein guter Freund'

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 17.12.2012 17:38

[Ich muss jetzt für ca. 1-1 1/2 Std oder so weg, pausieren wir?]

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

von Jess am 17.12.2012 17:41

Okay^^

2919234yW8kwI8O.gif

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 17.12.2012 21:30

[Hat doch eeeetwas länger gedauert. ]

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

von Jess am 19.12.2012 17:09

Okay ... *aufatme* Lassen wir außer Acht,
was ich von den Beiden halte. *seufze*
Aber was wird Sebastian davon halten?
Wie ich ihn in Erinnerung habe, wird es
ihm wohl nicht sehr gefalen. *nickend sage*

2919234yW8kwI8O.gif

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 19.12.2012 17:12

'Ich hab mit ihm geredet Er findet es okay.'
*grinse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum