Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:15

Ich stöpselte mir die Musik an und versuchte weiterzulaufen. 
Während ich joggte, schaute ich mir Videos von Al und mir an, die ich noch von ihm hatte. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:19

Ich ging zu den gewichten. Ich hatte erlich die schnauze voll von ihr aber ihre kleinen vermisste ich schon aber man kann net alles haben ich machte ""Love is a Battlefield"" an und stempte gewichte

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:24

Ich sah ihm kurz hinter her und summte leise "love is a battlefield" mit (du ossi, jetz hab ich nen gnadenlsoen ohrwurm von!).
Ich hörte auf, dann ging ich zu nem anderen Gerät (dessen namen ich vergessen hab) und war somit unbedacht wieder in seiner nähe.
Ich sah wie ich die anderen böse anblickte und sie langsam sich von uns entfernten.
Mein iPhone lege ich auf die BAnk, direkt neben deine Sachen und lächele sanft, als ich das Bild von Ronja als Sperrbildschirm auf meinem Handy sah.
Ich schloss die Augen und trainierte weiter. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:28

(Groupies bleiben net zum frühstück is sooo geil un vorallem Berlin Mitte xDD)
Ich schaute unbedacht auf ihr handy ronja is so süss geworden ich hab weiter gewichte gehoben

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:30

( Gwaaaaaah)

Ich bekam einen Anruf und es war der damalige Lieblingssong von Alex und ich ging ran. Ich nickte ein paar Mal stumm zu dem ein oder anderem "Mh" und "okay" dann machte ich weiter.
"Ich habe dich vermisst, Alex.", sagte ich schließlich nachdem cih schon 30 Minuten trainiert hatte. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:33

"Dafür das du mich vermisst hast bist du aber ziehmlich schnell bei jeff gewesen" ich stand auf und ging zum boxsack

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:35

"Ja, ich bin verheiratet mit ihm, und mehr oder weniger glüklich. Aber aufhören konnte ich nie an dich zu denken. Schon allein wegen Ronja. Sie hat übrigens "Alex" als erstes Wort gekonnt." sagte ich etwas stolz

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:45

"Ahja du bist glücklich verheiratet mit nem typen den du nicht mal liebst dein leben muss ja perfekt sein glückwunsch du hast dich soeben selbst verarscht schätzchen "zwinkerte ich ihr zu "und es freut mich natürlich das mich ronja noch nicht vergessen hat " sagte ich nebenbei

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:47

Ich sehe dich an und merke, dass du die Wahrheit sagst, lasse es mir aber nicht anmerken. "Weißt du, Ronja hätte dich gebraucht oder ich. Aber du warst nicht da. Und ich habe Ja zu Jeff gesagt."
Ich schluckte heftig und sah kurz zu den anderen und machte eine Geste richtung ausgang und dann waren wir ungestört.
"Ich finde es schön, dass du wieder da bist." sagte ich nun in einem ruihgen und sanften Ton. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:52

"Ich wäre jeder zeit zurück gekommen zu dir und ronja aber jetzt nicht mehr ...du hast mich gebraucht lustig da ich mir ehef vorkomme als würde ich ausgetauscht worden sein aber solange es dir gut geht dabei is ja alles toll"ich sah dich an " das ist mir relativ egal ich halte gern denn kontakt mit dir allein wegen ronja aber mit dir bin ich durch "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum