Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Tyler am 13.11.2013 20:02

Normalerweise hätte ich Cassy gesagt sie soll runterfahren. Doh ich mochte dieses Mädhen nicht, und pflichtete ihr bei. "Wisst ihr was? Bevor hier noh nen Zickenkrieg stattfindet gehe ich lieber" sagte ich grinsend. ICh umarmte Cassy. "Bye" und schritt dann ausdem Fitnessraum.

(Wir playen ein anderes mal )

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Cassy am 13.11.2013 21:04

ich sah ty nach. "bye ty" ich erwiederte die umarmung und Traininerte schlicht im nebenraum weiter.

(pausiert :))

Antworten

Carson

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Girls Athletics

Beiträge: 11

Re: Fitnessraum

von Carson am 14.11.2013 19:41

[Ist jetzt pausiert? o.o oder beendet?]

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o1_250.gif  tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o4_250.gif 
I see this life like a swinging vine, swing my heart across the line. And my face is flashing signs. Seek it out and you shall find.
Old, but I'm not that old. Young, but I'm not that bold.
I don't think the world is sold. I'm just doing what we're told. I feel something so right. Doing the wrong thing
I could lie. Everything that kills me makes me feel alive.
Lately, I've been losing sleep. Dreaming about the things that we could be.
But baby, I've been praying hard. Said, no more counting dollars
stars1.png

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Fitnessraum

von Harmony am 14.11.2013 22:01

(ich habs pausiert weil du nicht geantwortet hst also du kannst wieder, wenn du willst. ich hätte nämlich lust mit carson weiterzuplaen )

Antworten

Carson

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Girls Athletics

Beiträge: 11

Re: Fitnessraum

von Carson am 16.11.2013 15:30

Anscheinend fühlte sich der junge Herr angegriffen von meinen Worten, obwohl sie keinesfalls so gemeint waren. Es war eine sachliche Frage gewesen, aber anscheinend war er ein kleines Sensibelchen, was man ganz vorsichtig behandeln musste. Wahrscheinlich einer, der noch nie Parole von einem Mädchen bekommen hatte. Und auch das Mädchen war nicht besser. Sie begann sofort rumzuzetern was mich sie nur mit großen Augen ansehen ließ. "Entschuldigt, ich wollte euch mit meiner Frage keinesfalls aufregen. Es war eine einfache Frage, ihr müsst sie ja nicht beantworten." Mit einem kleinen Seufzen drehte ich mich von den beiden Weg und stieg wieder aufs Laufband.

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o1_250.gif  tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o4_250.gif 
I see this life like a swinging vine, swing my heart across the line. And my face is flashing signs. Seek it out and you shall find.
Old, but I'm not that old. Young, but I'm not that bold.
I don't think the world is sold. I'm just doing what we're told. I feel something so right. Doing the wrong thing
I could lie. Everything that kills me makes me feel alive.
Lately, I've been losing sleep. Dreaming about the things that we could be.
But baby, I've been praying hard. Said, no more counting dollars
stars1.png

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Fitnessraum

von Cassy am 16.11.2013 16:10

Ich hörte ihr aufmerksam zu, während ich trainierte und lugte kurz vom Nebenraum zu ihr. Ich hatte schon vergessen, welche dämliche Frage sie uns gestellt hatte...ach ja, sicherlich warum wir sie so anstarrten? Ach meine Güte, sie soll sich mal zusammen reißen. Ihr schottischer Akzent macht mich immer noch stutzig. Ich sah dann zu den Jungs, welche mich anlächelten und ich trainierte dann auch weiter. "Ich habe dich zumindest nicht angestarrt." sagte ich irgendwann zu ihr gewandt, als ich meinen iPod holte, den ich liegen gelassen hatte ausversehen. Ich musste meine Haare neu binden, diesmal machte ich einen Dutt und grinste sie kurz an. Wie ich Neulinge hasste. Grrrrrr. Sie rauben einem den Nerv, aber wenn man sie slusht oder fertig macht, ist es doch viel besser. Ich grinste in mich hinein und sah den footballern weiter beim Trainieren. Hach, wie schön .

 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:02

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich meinen Frust loswerde.
Also nahm ich meine Sportsachen, eilte von der Turnhallte hier her und band mir meine Haare zu einem Zopf.
Ich ignorierte die wenigen Leute, die hier trainierten.
Ich ging aufs Laufband und begann zu traineren.
Im Spiegel konnte ich alles sehen.
 

 
 





   
 

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Fitnessraum

von Aidon am 14.07.2014 19:09

Ich zog mir die sportsachen und ging aufs laufband

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 19:11

Ich sah den Typen neben mir an. 
Ich schluckte kurz und lief weiter.
*Das ist jetzt nicht wahr.*
Ich versuchte die Tatsache den Typen zu kennen zu ignorieren und lief weiter. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:14

Ich lief weiter auf dem laufband und ignorier .te sie gekonnt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum