Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:27

"Ich bereue keines falls unsere tochter ich bereue es dich kennengelernt zu haben " sagte ich kühl

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 20:39

Ich sehe dich an 
"Du bereust es also?"
Ich gehe auf ihn zu
"Bereust du auch das hier?"
Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn kurz und sehe dich an. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:43

" ja das tue ich denn ich bin keine nebensache von dir bleib bei deinem ehemann und gut ist " sagte ich kühl und ging zu meiner tasche und fischte meine wasserflasche raus und nahm nen schluck 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 20:44

Ich sehe dich an.
Dann schlucke ich.
"Warte."
ICh ging raus und holte die schlafende Ronja aus dem NEbenraum.
Eine Freundin, die auf sie aufpasste ging nun.
ICh kam mit Ronja heraus und sah dich an.
Ich kam auf dich zu 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:46

"Was soll das werden ?" Sah ich dich an und dann ronja "vergiss es "

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 20:48

Ich sehe dich an.
Ich legte sie in deinen Arm.
"Ich glaube du bereust sie nicht, aber mich.  Verbring doch Zeit mit ihr."
Ich lächele glücklich. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:51

"Das sagte ich die ganze zeit "sagte ich ruhiger und sah ronja schlafend in meinen armen und lãchelte sanft 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 20:53

"Ich habe dich nur zitiert." , sagte ich und setzte mich. 
Da ich mein Trinken nicht dabei hatte, sah ich dich kurz fragend an und hielt deine Flashe in der Hand.
 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:56

Ich nickte leicht und hätte fast alles vergessen ...ich sah dich an und legtev sie dir sanft auf den schoss "vergiss es ich will nicht ausserdem wãre ich ein schlechter vater "ich nahm meine tasche und lief los

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 21:00

Ich trank kurz. 
"Du hast dich rührend um Jack und Emily gekümmert. Gib zu, dass du sie vermisst. Dein Ausdruck als ich mit Ronja reinkam sprach Bände Alex.", sagte ich weiter sanft, da Ronja auf meinem Schoß lag und schlief. 
 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum