Klassenraum "Englisch"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hyacinth
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum "Englisch"

von Hyacinth am 21.11.2012 19:14

Richtig, Ryder.
Oliver Twist die Geschichte eines kleinen jungen zur Dickens Zeit. Ein weiteres bekanntes Werk werden wir im Sommer lesen. Kennt es jemand?

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Klassenraum "Englisch"

von Amber am 21.11.2012 19:14

*mich melde*
A Child´s History of England  oder Our Mutual Friend *lächele* 

 
 





   
 

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Klassenraum "Englisch"

von Ryder_Lynn am 21.11.2012 19:12

(ich nehm an das bezieht sicha uf die werke xD]
*aufzeig*
Oliver Twist zum Beispiel...


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Hyacinth
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum "Englisch"

von Hyacinth am 21.11.2012 19:11

[@ Kitty Ja. Du kannst auch so tun, als wäre du die ganze Zeit dabei]

Zu Amber nicke*
Richtig.
Wir halten hiermit eines der größten Werke englischer Literatur. Charles Dickens war ein meister seines Faches-
Wer kann mir ein paar weitere Werke nennen?

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Klassenraum "Englisch"

von Kitty am 21.11.2012 19:07

[kann ich noch kommen? Also dann zuspät? xD]

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Klassenraum "Englisch"

von Ryder_Lynn am 21.11.2012 19:05

[ich war grad zu dumm um das zu checken sry ^^ amber hat schon geantwortet]


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Hyacinth
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum "Englisch"

von Hyacinth am 21.11.2012 19:04

[Das ist die Geschichte mit dem Geiziegem alten Mann der von drei Geistern heimgesucht wird. Die kennt doch jeder. Läuft zu Weihnachten doch xmal im TV]

*durch die Reihen geh*
Irgendjemand? Mr. Lynn?

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Klassenraum "Englisch"

von Ryder_Lynn am 21.11.2012 19:04

*nickt langsam zu amber*
//okay...ich kenn das buch doch xD//


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Klassenraum "Englisch"

von Amber am 21.11.2012 19:04

*mich  melde* Hier. 

Die Hauptfigur st Ebenezer Scrooge, seines Zeichens ein Geschäftsmann,der  nur an sich selbst denkt . Das Weihnachtsfest interessiert ihn  nicht . An Weihnachten soll gearbeitet werden. Ich glaube am Anfang wird in unterschiedlichen Situationen dargestellt der er eine kalte Einstellung hat , sehr viel Geiz und seine selbstproduzierte Einsamkeit kommt hervor. An Weihnachten suchen ihn 4 Geister. Der erste ist ein verstorbener Kollege, der ein ähnliches Leben führete. Dieser soll ihm die Botschaft vermitteln, entwerder er ändert sein leiben von Grund auf oder das Selbe wird und nimmt ein unschönes Ende wie das des Kollegen 

Verdeutlicht wird die Botschaft dadurch, dass Scrooge im Folgenden von drei weiteren Geistern aufgesucht wird: Vom Geist der vergangenen Weihnacht, vom Geist der diesjährigen Weihnacht und schlussendlich vom Geist der zukünftigen Weihnacht. Diese Botschaft wird auch in den anderen drei Geistern deutlich , dem Geist der vergangen, dem der diesjährigen und letzendlich dem der zukünftigen Weihnacht.
Soll ich auch noch die drei Weihnachtlichen Geister näherbringen?

*nebenbei dir zuflüster*
Ich liebe das Buch.

(Klar gerne) 

 
 





   
 

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Klassenraum "Englisch"

von Ryder_Lynn am 21.11.2012 18:57

[ok ^^ wollen wir später nochmal playn ??]
*zur frau prof. sieht*
*kennt das buch nicht xD*


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 18:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum