Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 27.02.2014 11:52

"Außerschulische Aktivitäten ja, zu Hause in meiner Stadt. "
*hört dass sie neur ochirurgin werden will*
"Neurochirurgin klingt wirklich interessant. "
*nickt anerkennend*
"Und Stanford ist auch eine ziemlich gute Uni,  nicht Harvard aber immerhin. "
*sagt in ihrer sehr positiven Art*
 

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 27.02.2014 11:57

"Und was machst du so für außerschulische Aktivitäten?" *fragte ich sie interessiert und trank dann einen weiteren Schluck Kaffee* "Ja seit mein Bruder mir immer die Geschichten erzählt hatte, wie er eine Frau gerettet hat, in dem er den Tumor entfernt hat, oder wie er ein gehirn gespalten hat, wollte ich Neurochirugin werden!" *ich lächelte leicht* "Ich könnte somit so viel gutes tun!" *ich sah sie an* "Was möchtest du später mal werden?" *fragte ich sie neugierig* "Hey aber seh es doch mal so, was Harvand angeht hast du einen Kongruenten weniger, denn ich will ja unbedingt nach Stanford!" *ich lachte*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 27.02.2014 12:09

"Ich hab letztes Jahr mit geholfen ein Haus zu bauen und hab mehrere kleine Jobs in der Stadt gemacht. "
*nimmt ihren Kaffee in empfang*
*trinkt einen Schluck und sagt dann*
"Ich träume schon mein ganzes Leben davon Reporterin zu werden. "
*sagt auch ein bisschen träumerisch*
"Meine Mutter und ich träumen schon ewig von Harvard. In stimmt du bist r dann keine Konkurrenz. "
*lacht kurz*
"Nicht böse gemeint.  

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 27.02.2014 12:14

"Wow du hast ein haus gebaut?" *ich sah sie total überrascht an* "Das ist ja cool!" *sagte ich begeistert* "Reporterin also? Dann wirst du mich ja irgendwann interviewen!" *ich grinste* "Spaß beiseite! Ich finde das passt zu dir!" *ich lächelte leicht* "Nein ich weiß ja was du meinst, desshalb bin ich ja auch nicht böse. Und du bist dann ja auch nicht meine Konkurrenz für Stanford!" *ich grinste*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 27.02.2014 12:51

"Na ja ich habe kein ganzes Haus gebaut ich hab Nägel ins Holz gehämmert."
*bremst ihre Begeisterung*
"Und das mit dem Interview werde ich mir merken. "
*trinkt lächelnd einen Schluck Kaffee*
*nimmt eine gabel von ihrem Kirschkuchen*

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 27.02.2014 12:56

"Das ist doch schon mal was!" *sagte ich* "Ich arbeite hier im Krankenhaus ehrenamtlich als Hilfskrankenschwester!" *ich lächelte leicht, währrend ich das sagte* "Man kann ja nie wissen. Vielleicht wird aus dir eine Starreporterin und aus mir, die beste Neurochirugin des landes!" *ich grinste. Diese Vorstellung gefiel mir und ich würde sie wahr werden lassen*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 27.02.2014 15:03

* gefällt die Vorstellung auch*
"Ja das klingt wirklich gut. "
*trinkt noch einen Schluck von ihrem Kaffee*
*isst etwas Kuchen*
"Und was machst du sonst so gerne außer lernen? "

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 27.02.2014 15:07

"ich mache vieles!" *sagte ich lachend* "Ich bin beim Jahrbuch tätig, Ich singe und tanze bei den Troubletones, ich bin die beste bei den Brainiacs und bei den McKinley Dancers, außerdem mag ich gerne Tiere und bin am überlegen, ob ich einen Hund aus der Tierhandlung bei mir aufnehme!" *ich sah sie an* "Und was machst du noch so außer lernen?" *ich sah sie fragend an und legte dabei meinen Kopf schief*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 27.02.2014 15:18

"Mit deinen ganzen Interessen kann ich gar nicht mithalten. "
*sagt etwas schüchtern*
"Ich habs weder mit der Natur noch mit Tieren. Und ich bin auch nicht unbedingt kontaktfreudig . Die meiste Zeit verbring ich mit lesen oder lernen. Oder ich bin mit meiner mum Kaffee trinken oder Essen. Wir schauen ach unglaublich gerb Filme zusammen. Ich kann mit ihr alles reden deswegen ist sie auch meine beste Freundin. "
*ist jetzt nicht mehr schüchtern oder zurückhaltend und erzählt einfach drauf los*
"Und jeden Freitag gehen wir bei meinen Großeltern essen, dass ist schon deswegen amüsant weil meine Mutter meine Grandma immer unglaublich provoziert in dem sie tshirts mit Sprüchen wie "tretet Bush in den Hintern!" Drauf trägt. "
*lacht leise *
"Meine Mum ist einzigartig und ihr größtes Talent ist es die Großeltern uur Weißglut zu bringen. "
*erzählt ausführlich*
"Tut mir leid ich rede ziemlich viel wenn ich einmal angefangen hab."

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 27.02.2014 15:24

"Aber das ist doch viel besser!" *sagte ich und versuchte dabei nicht neidisch zu klingen* "Du hast in deiner Mutter eine beste Freundin gefunden und ihr macht zusammen viele schöne Dinge!" *entgegnete ich ihr* "Ich mache ständig irgendetwas! Entweder sind es ehrenamtliche Dinge die ich erledige oder ich gehe meinen Hobbys anch, aber das tue ich eher, damit ich nicht Nachhause muss!" *ich sah sie leicht traurig an* "Und ich habe keine beste Freundin mehr und bezweifel das ich je wieder eine haben werde!" *ich sah kurz gedankenverloren aus dem Fenster, bis ich wieder im Hier und Jetzt war. Ich sah Rory an* "Ihr seit eine richtige Familie! Auch wenn ihr euch ein bisschen ärgert, es klingt bei euch noch alles sehr harmonisch! Bei uns ist es schon lange nicht mehr so harmonisch!" *ich strich eine Haarsträhne aus meinem gesicht und fand dann doch noch ein kleines Lächeln, mit dem ich die Fassade aufrecht erhalten konnte* "Ich finde das nicht schlimm. Ich mag Menschen, die nicht auf den Mund gefallen sind!" *ich grinste sie an*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum