WG: Ryder L. & Charlet S.
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WG: Ryder L. & Charlet S.
von Amber am 23.11.2012 15:56*reingehe ubd zu ryder Geh*
Hey charlet hat mich reingelassn. Blaine hat ne frage an uns. Es ist wichtig und du weist ja die warblers und Blaine geht nicht gut.
(jaa Internet funzt xd)
von Ryder_Lynn am 23.11.2012 15:57Die Frage wäre?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Amber am 23.11.2012 16:13Ob wir bereit waeren mit.ihm die gestohlene Trophäe Uns zurückholn *dich anlach* sam ist dabei wäre cool wenn noch n paar mitgehen.
von Ryder_Lynn am 23.11.2012 16:15[wir brauchen im play dringend sam ^^ dessy will sam als besten freund xD also neben rory xxxD,weil der haptadmin ist ja nimmer sam ,glaub ich]
Ehm klar
*grins*
wann?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Amber am 23.11.2012 16:21Keine ahnung du ich muss los. Jeff geht gleich weg und ich muss zu den kleinen. Bis nachher wir schreiben noch *dich umarm und gehe . Aufs motorrad steige und wegfahr*
von Ryder_Lynn am 23.11.2012 16:21Bis dann
*tür hinter ihr schließt*
*danna cuh mal wd in die schule geht^^*
Charlet
Gelöschter Benutzer
von Charlet am 23.11.2012 22:43*heim gehe aufschließe in die küche gehe mit popcorn mache*
*so lange in mein zimmer gehe mich gemühtlich anziehe und dann einr dvd
suche und letzt endlich einen horrorfilm hole*
*in den recorder rejn tu und fernseher anmache**getränk hol
und das fertige popcorn in eine schüttel kippe mich dann
aufs Sofa setzte und den Film anschaue dabei grinsen muss*
Manche Mädchen in meinem alter gehen freitagsabends feiern mit jungs
und was mach ich fressen und film schauen oh man..