Haus der Andersons
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Andersons
von Amber am 26.10.2013 21:13"Gut, " hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie weiter. Ich zog ihr langsam das T-Shirt aus und lächelte etwas. Sollte ich sie jetz etwas fragen? "Heirate mich." hauchte ich in ihr Ohr. "Mandy. Heirate mich." sagte ich.
von Mandy am 26.10.2013 21:27Ich lächelte und erwiderte den Kuss weiter. Ich grinste leicht als er mir das T-shirt aus zog. Als er meinte das ich ihn heiraten solle erwiderte ich darauf: "Ich werde dich heiraten..." Ich legte meine Hände unter sein Shirt.
von Amber am 26.10.2013 21:54Ich lächelte und küsste dich. "Dann hab icha uch noch was für dich." ICh hoch sie hoch, lief mit dir zu meinem kleiderschrank und holte ganz oben eine schachtel raus. "Mandy. Eine Frau die nun verlobt ist, braucht einen Verlobungsring. "lächelte ich un legte dir den ring an.
von Mandy am 26.10.2013 22:00Ich erwiderte den Kuss und beobachtete ihn. Als er eine Schatel wo wohl ein Ring drinnen war musste ich lächeln und küsste ihn. Als mein Gedanke sich beschädigt küsste ich ihn weiter und ließ den Ring dann anstecken. Dann küsste ich ihn immer weiter und brachte dann ein "Ich liebe dich" raus.
von Amber am 26.10.2013 22:11"Weißt du wie lange ich den hier schon habe?" Ich sah sie an.
von Mandy am 26.10.2013 22:16Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Sag's mir..."
von Amber am 26.10.2013 22:22"Noch bevor du mit Kyle/Styles zusammen warst oder so. " ih sah dich an.
von Mandy am 26.10.2013 22:27"Kyle", korrigierte ich ihn. "Ehrlich?", sagte ich ziemlich glücklich, irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören mit meinen Dauer grinsen...
von Amber am 26.10.2013 22:30"Dann eben Kyle." Ich sah sie an und hielt ihr den Ring hin und steckte ihr den Ring an. "So jetz gehörst du mir." lächelte ich " und grins nicht so"
von Mandy am 26.10.2013 22:36Ich nickte und meinte: "Ich weiß." Ich schaute meine Hand an und küsste ihn dann an Hals.