Haus der Andersons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Haus der Andersons

von Amber am 21.10.2013 15:58

( XD)

Ich sah sie an. "Naja, wie das Single leben halt ist." (ich entscheid mich jetz einah mal iwie dafür, dass Blaine single ist ^^)
"Kann ich dir was zu trinknen anbieten?  

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 21.10.2013 16:41

"Ich mag das Single Leben nicht", sagte ich und klang irgendwie was bedrückt. "Ähm klar, was hast du denn da?", fragte ich und hoffte irgendwie das er mir jetzt keine Alkoholischen Sachen anbietet, da ich dann sagen müsste das ich es nicht trinken darf und ich somit sagen müsste das ich schwanger sei. Und so wollte ich ihn dann nun auch nicht erzählen.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 21.10.2013 20:19

"O-saft?" Ich sah sie an.

(darf er vonb der schwangerschaft wissen?) 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 21.10.2013 20:36

(jap. )
Ich nickte und sah ihn an. "O-saft wäre toll", sagte ich und nahm mir fest vor sobald er mir was zu trinken geholt hat würde ich ihn sagen warum ich überhaupt hier war. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 21.10.2013 20:37

"Wie gehts dem Baby?" Ich schaute sie an. "Amber hat es mir erzählt." Sagte ich und schaute sie an. Dann lächelte ich etwas.

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 21.10.2013 20:42

"Gut", antworte und mich frage woher er weiß das ich schwanger bin und er dann meint Amber hätte ihn das erzählt. "Dieses Klappermaul", leicht grinsend meine da ich ihr ja gerade eben erst erzählt habe. "Und naja erstens wollte ich dir sagen das ich schwanger bin und das zweite war...", eine kleine Pause mache und ihn dann in die Augen schaue und fortfahre: "Ich liebe dich immernoch und habe aus Frust mit Kyle geschlafen, ich dachte damit fühl ich mich besser allerdings war es das wohl nicht ganz..."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 22.10.2013 19:39

Ich sah Mandy an und küsste sie auf die Stirn. "Hey Mandy, alles wird gut. Menschen machen eben mal fehler genauso wie ich und kurt...also. "

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 22.10.2013 19:43

Ich war auf der einen Seite glücklich auf der anderen Seite etwas traurig da er nicht sagte das er mich auch liebe aber mich auch nicht anstarrte als wäre ich ein Alien oder so. "Aber du willst weiterhin Single bleiben?", fragte ich leicht unsicher.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 23.10.2013 13:56

Blaine:
Verdammt, wie kann sie mich das nur fragen? "Ich liebe dich, ich will dich und ich war sauer, dass du mit Kyle im Bett warst. Ich war einfach wütend auf mich selber. Ich habe in der Zeit, in der wir getrennt war, den Schmerz empfunden, den normalerweise jeder andere als Trostlos empfindet." ICh ging zu ihr hin un dküsste sie.  

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 23.10.2013 20:19

Ich schaute leicht traurig auf den Boden als er meinte das er sauer war. Als er mich dann küsste, erwiderte ich diesen Kuss und lächelte. Ich legte meine Arme um ihn und meinte dann: "Lass mich nie wieder los."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum