Eure anderen RPG's
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure anderen RPG's
von Mandy am 20.01.2013 15:12*klick*
Das ist ein Rpg von den Film High School Musical.
Wir playn in den 1 Film. Es ist bis jetzt nur Gabriella vergeben.
Sonst sind alle Charas noch frei. Ausgedahcte sind auch erlaubt.
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand anmeldet.
von Tiana am 26.01.2013 16:21Ich, Prudence und noch jemand, den ihr wahrscheinlich nicht kennt^^. haben ein RPG über die Tanzszene in New York gegründet. Man schließt sich einer Tanzgruppe an und ja :)
Ich würde mich freuen wenn ich welche anmelden. :>
http://dancetodeath.yooco.de/home.html
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 27.01.2013 13:35@ Tiana. Freut mich, dass dir der Trenner gefällt. ;D
Nica
Gelöschter Benutzer
von Nica am 11.02.2013 13:53Ich mah jetz auch mal werbung^^
Also das ist ein Hp- RPG, das 300 Jahre nach dem Krieg spielt.
Dort gibt es zwar immernoch die Häuser - Gryffindor,Ravenclaw,Hufflepuff,Slytherin- aber diese sind nicht mehr wirklich relevant. Stattdessen gibt es Gruppen: GFT - nur für die Schlauen und begabten; AOELG - eine Gruppe, die loyal, hilfsbereit ist und jeden aufnimmt, und die Death Angels - eine Gruppe, die die Ideale des Lordes weiter führt.
Ich finde die Seite toll *-*
hp-freestyle.yooco.de
von Sara am 11.02.2013 14:14http://thefutureofhp.yooco.de
Ein Harry Potter RPG über die Zukunft. *O* ^.^ Im 6. Jahr von Rose, Scorpius & Albus Severus. <:
Das RPG gehört mir & Destiny ist Mit-Admin. :3
Gibts schon etwas länger. ^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Nica
Gelöschter Benutzer
von Nica am 16.02.2013 16:40Nochmal werbung xD
phoenixandhorcrux.yooco.de
Ein RPG über die Zeit kurz nach dem Krieg. Ist noch ganz neu und gehört mir und ner Freundin
von Destiny am 05.03.2013 20:32http://rumtreiber-zeit.yooco.de
Dieses RPG spielt 1976, im 6. Jahr von James, Sirius, Remus, Peter, Lily, Snape und Co.Voldemort und die Todesser werden immer stärker und es geschehen immer mehr Morde. Der einzig sichere Ort ist Hogwarts, wo es gerade andere Probleme als Voldemort gibt...
Werden noch viele Charas gesucht ;)
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 05.03.2013 20:35Du solltest vielleicht noch erwähnen dass es uns beiden gehört. ;P ^^
von Destiny am 05.03.2013 20:39Jaaa xD sry ^^ war grad so beim durchblättern von allen seiten wo ich werbung machen kann ;)
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Grace
Gelöschter Benutzer