Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der verspiegelte Raum
von Mandy am 08.05.2013 17:50*komme in Lockerer Hip Hop Hose und lockeres Shirt her* *stelle meine Tasche ab und sehe auf meine Uhr* //Naja besser zu früher als zu spät!// *lege meinen Schmuck ab* *gehe dann in die Mitte des Raumes* *stelle die Anlage an und fange an mich zu dehnen* *als ich mich fertig dehnet habe aufstehe und anfange zutanzen*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 08.05.2013 18:23*komme rein* *erwarte eigentlich alle Mitglieder* *sehe dann nur Mandy tanzen* *ist enttäuscht* //Jetzt sind schon 20 minuten wegangen und nur ein Einhorn ist da!// *mich neben ihrer Tasche fallen lasse* *schmolle und sehe auf die Uhr von Mandy und sehe das ich mit ihr schon eine Stunde Warte* Du kannst gehen.. *wir beide gehen*
von Jess am 19.05.2013 17:07------------ gelöschter beitrag --------------
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Jess am 22.07.2013 18:04*den Raum heute betrete zu meiner Balettstunde und
beginne zu Birds zu tanzen und zu singen*
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Mandy am 16.08.2013 06:30*komme her und mache laut musik an* *setzt sich in eine Ecke* //Warum ich?!//
von Gwen am 16.08.2013 09:17*nachdem ich mit Candy etwas gesprochen habe, und mit ihr shoppen war, sowie viele weitere Kippen geraucht habe, zur Schule reinkomme und hier entlang laufe und Mandy sehe*
*sie ignorieren will aber ich sie so gut kenne*
*mir durch die Haare fahre und sie dann anspreche zögerlich*
"Hey Mandy. Wie gehts?"
von Gwen am 16.08.2013 14:35(eig mit candy noch unterwegs XD aber das ist das ich nich vergesse dass wir playen. wir können hier jetz playen XD- drüber is ja pausiert :) )
von Mandy am 16.08.2013 14:38(okay. xD)
*sehe Gwen an* //Was ist denn mit ihr passiert?// "Hey Mandy. Ganz gut und dir?" *muster sie* "Du siehst ziemlich anders aus."