Kunstraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 17:16

*meine große leere Leinwand in der Mitte des Kunstraum aufbaue
und die Farben vorbereite* *meine Haare zusammenbinde, damit
sie mir nicht während des Malens ins Gesicht fallen* *in der Hoffnung,
dass jemand auf meine Anzeige geantwortet hat auf einen Hocker
setze und summend warte*

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 17:19

*Ich betrat den Kunstraum. Ich hatte irgendwie aus einer Laune heraus beschlossen etwas zu Malen oder zu werken. Ich sah, dass ein Mädchen bereits im Kunstraum war. Sie band sich gerade ihre Haare zu einem Zopf heran* "Hi!" *begrüßte ich sie und blieb stehen*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 17:22

"Hey!" *platze es aus mir heraus, als ich aufsprang
und Jamie von allen Seiten betrachtete* "Ja, es 
wir gehen! Ich dachte schon es meldet sich niemand!"
*sagte ich kopfschüttelnd, als ich zur Leinwand 
zurückeilte* "Zieh' dich schon mal aus ..." *lächelnd
meine Kunstschürze überstreife* 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 17:25

*Ich sah, wie das Mädchen aufsprang, als sie mich sah. Ich hörte was sie sagte und war total verwirrt* "Bitte was?" *fragte ich sie und wurde ein wenig rot, als sie meinte, dass ich mich schon mal ausziehen kann* "Wieso soll ich mich ausziehen?" *fragte ich sie und spielte nervös mit meinen Händen. Auf sowas war ich nun überhaupt nicht gefasst gewesen*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 17:29

"Bist du nicht wegen meiner Anzeige hier?" *meinte ich ein bisschen enttäuscht*
"Die Aktmalerei?" *meinen Kopf schüttel* "Ich brauch' die Note unbedingt bis Montag,
sonst besteh' ich den Kurs nicht ..." *erklärte ich, während ich eine Grundierung auf
die Leinwand auftrug* 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 17:31

"Tut mir leid ich weiß gar nichts von einer Anzeige!" *meinte ich entschuldigend* "Ich kam eigentlich nur hier her, um zumalen!" *ich zuckte mit den Schultern und sah sie mitfühlend an* "Aktmalerei? heißt das man muss nackt sein?" *fragte ich nach. Wenn ich nicht komplett nackt sein musste, dann würde ich ihr helfen, aber ich wollte auf keinem Fall nackt vor ihr stehen. Außerdem hatte ich eine Freundin. Die würde mich dann umbringen*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 17:38

"Nein!" *antwortete ich grinsend, um Jamie zu beruhigen*
"Dein T-Shirt darfst du ruhig anbehalten!" *aufstehe und
zu Jamie gehe* "Keine Sorge, ich werd' dir bestimmt nichts
abgucken - außerdem ..." *ich zeigte Jamie meinen Ehering*
"... bin ich verheiratet und Mutter." *lache* "Es gibt also
nichts, was ich nicht gesehen habe." *Jamie hoffnungsvoll
ansehe* "Ich würd' auch etwas dafür bezahlen. Also sieh'
es als Job an!" *schulterzuckend wieder auf den Hocker sitze*
"Bitte!" *bettelte ich ihn an*

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 17:44

*Ich wusste nun immer noch nicht genau, was sie nun von mir malen wollte und hackte nach* "Normalerweise bin ich nicht so begriffsstutzig, aber was genau soll ich jetzt ausziehen?" *ich sah sie fragend an* "Weil um hier meine..." *ich suchte nach dem passenden Ausdruck fand aber nichts gutes also sagte ich einfach:* "Kronjuwelen hier auszupacken kenne ich dich nicht gut genug!" *meinte ich und lachte dann* "Und meine Freundin würde mich umbringen!" *fügte ich hinzu. Ich sah, wie sie mir ihren Ehering zeigte und sagte das sie verheiratet und Mutter sei. Ich sah sie nachdenklich an. Aber nein irgendwie hatte ich viel zu viel Scham, um mich hier zu entblößen.* "Quatsch. Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich kein Geld dafür verlangen. Ich muss halt nur wissen: Darf ich meine Boxershorts anbehalten?" *ich sah sie fragend an*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 17:52

"Du kannst mich sehr gern ausführen, aber ich denke, dass würde deiner Freundin noch weniger gefalllen!" *erklärte ich Jamie lachend und verschränkte die Arme* "Es geht um einen Akt ..." *dabei betonte ich das Wort genau* "... dazu müsstest du schon die Hüllen fallen lassen!" *neckte ich ihn* "Aber mal ehrlich: Wäre es nicht viel peinlicher, wenn wir uns besser kennen würden?" *aufstehe* "Okay ..." *sagte ich augenverdrehend* "Mein Name ist Sydney Jessica Motta, aber alle nennen mich Jess. Ich bin 18 Jahre alt und Senior an der McKinley High. Mit dieser Extraarbeit versuche ich meinen Abschluss zu retten - damit ich noch auf's Collage kann, um Jura zu studieren." *um ihn herumschlendere* "Außerdem liebe ich die Lasagne des Breadstix und hatte mit 14 Jahren noch Angst im Dunkeln." 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 17:58

"Nein tut mir leid, aber ich bin echt verliebt in sie und glücklich. ich würde nie mit einer anderen ausgehen!" *meinte ich und lachte leicht* "Ich habe aber bisher noch nicht oft die Hüllen fallen lassen. Erst zweimal um genau zusagen!" *betonte ich* "Und das habe ich einmal im betrunkenen Zustand gemacht und das zweite mal vor dem Mädchen in das ich über beide Ohren verknallt bin!" *sagte ich. Ich hörte ihr zu, wie sie sich vorstellte und meinte dann:* "Du hast recht! Das macht die sache nicht besser, sondern nur noch schlimmer!" *als ich ihre Geschichte vom College reten und so hörte, bekam ich aber mitleid. ich konnte das gut verstehen. Damit hatte sie mich dann weichgespült und ich sagte:* "okay was muss ich tun?" *ich seufzte. ich hasste manchmal diesen Helfersyndrom in mir und das ich nie Nein sagen konnte*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum