Villa der Smythe's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 23.10.2013 13:55

Ich zog mich leicht an JEffs armen hoch, weil ich zu fallen drohte und schaute ihn an. Ich dachte mir, wie sehr ich ihn mir als meinen Mann vorstellen könnte. Doch ich wusste, dass er mich nie fragen würde. Ich war mir sicher er würde nie fragn. Sonst hätte er schon längst. Ich lächelte ihn also an und sagte: "No thanks Darling."

 
 





   
 

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Villa der Smythe's

von Mandy am 23.10.2013 20:16

Jeff.
Ich lächelte Amber an und denkte nach. Ich hatte schon seit längeren einen Verlobungsring in meiner Jackentasche und wollte sie schon lange fragen ob wir heiraten wolllen allerdings hatte ich zu viel Angst das sie Nein sagen würde. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 24.10.2013 09:40

Ich dachte in letzter Zeit viel zu viel nach ubd wusste nicht was da in jeffs Kopf vor sich ging. "ich liebe dich" sagte ich ubd lschelte

 
 





   
 

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Villa der Smythe's

von Mandy am 24.10.2013 16:41

Jeff.
"Ich dich auch...", meinte ich. "Mit welchen Alter ,öchtest du eigentlich heiraten?", fragte ich leicht unsicher.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 25.10.2013 20:49

Ich sah ihn an. Ich war verduzt? "JEff Starling, was ... wird ... das?"

 
 





   
 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Villa der Smythe's

von Sabrina am 25.10.2013 22:36

Jeff.
Ich schaute sie an und meinte: "Wirst du ja sehen..." Ich stand auf und machte 'Marry you' an und fing an mit zu singen und am Ende des Songs meinte ich: "Amber ich liebe dich seit du schwanger von mir warst, ich wollte es nur nicht wirklich zugeben. Und jetzt wo ich dich wieder habe muss ich was sagen..." Ich ging auf meine Knie und holte ein Rong aus meiner Tasche und sagte: "Willst du meine Frau sein?"



Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 26.10.2013 12:41

Ich sah Jeff an und dachte mir bei den Worten °Wirst du ja sehen° Heilige scheiße, was macht er da. Ich stand perplex da, nein ich saß noch perplex da. Er liebte mich seit ich schwanger war? Er liebte mich seit unserem Ersten Treffen, also so war das zumindest bei mir. ER war noch mit Nick zusammen, doch ich habe sie getrennt, ich wollte Jeff für mcih. Und jetzt ist er meins. Ich liebe ihn. Ich habe ihn mit Alex verletzt. Das wird mir gerade alles klar. Ich sah ihn an. Er stand auf und sang zu °MARRY YOU° von Bruno Mars. Ich war verwundert. Ich liebte das LIed, seid ich ihn das erste Mal sah und dachte mir nur °Nein, bitte nicht.° Ich war geschockt, überwältigt und zu tiefst gerührt. Jeff Starling macht mir Amber Smyhte einen Heiratsantrag auf die wunderschönste Art, die sich eine Frau je erdenken kann, nämlihc genau da wo man keine Ahnung hat, obwohl man darüber redet. Ich dachte er frägt mich, ob ich überhaupt interesse an einer Hopchzeit habe.
Völlig überwältigt von allem beendet er den Song mit den Worten !Willst du meine Frau werden."
Ich stand perplex da und meinte "Ja, ja klar will ich dich heiraten." Ich weinte vor Freude.

 
 





   
 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Villa der Smythe's

von Sabrina am 26.10.2013 12:53

Jeff.
Als sie meine Frage mit Ja beantwortet froh bin und ebenfalls leicht weinen. Ich nahm sie in den Arm und meinte: "Ich liebe dich..." 



Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 26.10.2013 12:56

Ich lieb dich auch so unendlich sagte ich und erwiederte seinen Kuss. "Und wehe du heulst jetz. Sonst heul ich gleich." ICH WAR VERLOBT ... BZW BIN VERLOBT!

 
 





   
 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Villa der Smythe's

von Sabrina am 26.10.2013 13:10

"Aber nicht mehr als ich", sagte ich. "Du weinst doch auch.."



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum