Villa der Smythe's
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Villa der Smythe's
von Grace am 03.11.2012 21:22"Hier." *den kleinen hochhebe und ihn Sara in den Arm drücke*
*Ihm hinterher lächele*
von Nina am 03.11.2012 21:24*amber ihre rochter geb da mich schlecht wird*
*gehe ins bad und muss mich übergeben *
*spühle mir den mund aus*
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Sara am 03.11.2012 21:25*den kleinen nehm*
*ihn anlächel*
*nina nachguck*
*mich wieder auf den kl konzentrier*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Amber am 03.11.2012 21:25*die Kleine wiege* Na Süße. Mami is ja da. *lächel*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 03.11.2012 21:26*Nina hinterher rufe* : "Nina, alles okay?"
*Mir Sorgen mach* //Okay, ihr wurde übel//
*Mich vor die Bad tür stelle*
Dean
Gelöschter Benutzer
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 03.11.2012 21:29[Ich muss mich mal eben Hardcore duschen. Tut so wie wenn ich noch da währe. Dauert auch nicht lange]
von Nina am 03.11.2012 21:29*dean mir die haare hlt*
*umarme ihn dann*
ja
+nicke *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Sara am 03.11.2012 21:29*amber anlächel*
Du hast so ein glück^^
[sagn wir mal seb kommt grade rein^^*
Sebastian:
*reinkomm*
Amber? bist du da?
Sara:
*seb höre*
*mit der kleinen vorsichtig runter geh*
Hey
*ihn küss*
Seb:
*erwider*
Hi^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Amber am 03.11.2012 21:36Amber: SEBASTIAN! *die Kleine in der Hand halte.* Endlich.
Nick: *um die Ecke komme* Hey Seb.
Jeff* Seb höre und michneben A stelle und ihr die Kleine abnehme* HEy Sebastian.
Amber: *Jeff die Kleine gebe* Hey brüderchen