Disco "Babylon"

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Merissa
Deleted user

Re: Disco "Babylon"

from Merissa on 11/06/2013 08:01 PM

"Ich finde das gut, dass du nicht so leicht zu haben bist, aber das heißt ja noch lange nicht das du prüde bist!" *meinte ich. Ich ließ mich von ihr mitziehen und lehnte mich neben Quinn an die Wand* " Du kannst ruhig bei mir schlafen. Meine mutter hat sowieso noch mega schuldgefühle, weil sie uns einfach nach Lima verfrachtet hat, obwohl keiner von uns das wollte!" *ich kicherte* " Das müssen wir ausnutzen!" *ich war voller euphorie* " Aber vorher sollten wir vielleicht ein wenig den Alkohol aus dir aussaugen!" *ich stieß Quinn leicht an, woraufsie fast umkippte* "Wie wärs wenn wir vorher einen Happen essen gehen?" *ich schaute sie fragend an*

Quinn
Admin

27, female

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

from Quinn on 11/06/2013 08:06 PM

Ich lallte die ganze Zeit sinnloses Zeug und grinste dann breit. "Ja, lass uns was essen." Als sie mich angestoßen hatte schrie ich lachend auf und hielt mich an ihren Schultern fest. "Ich weiß nich wie wir hier rauskommen, führe mich bitte!" Ich tanzte den Gang entlang und sah sie dann erwartungsvoll an.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Nick
Deleted user

from Nick on 11/06/2013 08:14 PM

(ich bin zu faul um mich als Merissa einzuloggen )

Merissa: " Okay wo willst du was essen gehen?" *fragte ich sie. Ich tänzelte aus spaß mit ihr durch den Flur und hielt Quinn davon ab den Türsteher anzumachen. Wir gingen aus der Disco und ich versuchte Quinn davon abzuhalten, über die stark befahrene Straße zulaufen*

Quinn
Admin

27, female

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

from Quinn on 11/07/2013 07:40 PM

"Wie wärs wenn wir bei dir kochen?" Ich breitete lachend die Arme aus und ging mit ihr nach draußen. "Wir könnten uns einen richtig gemütlichen Abend machen, Coop!" Breit grinsend ging ich Richtung Straße, welche vollbefahren war. Im letzten Moment konnte Merissa mich noch abhalten, nicht über die Straße zu gehen. Ich kicherte nur und fiel ihr schnaufend in die Arme. Langsam spürte ich, wie ich vom Trip wieder runterkam.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Merissa
Deleted user

from Merissa on 11/07/2013 07:47 PM

"Jetzt noch kochen?" *ich lachte über ihre verrückte idee. Obwohl wieso eigentlich nicht. ich hatte lust dazu.* " Okay dann lass uns nun zu mir gehen und kochen!" *lenkte ich ein. Ich spürte wie mir Quinn um den Hals fiel und mich fest umarmte.* " Alles klar Süße!" *meinte ich* " Dann bringen wir dich mal schnell zu mir nach Hause!" *ich hackte mich bei ihr ein und wir gingen zu mir nach Hause*

(machst du bei mir weiter? )

Serena

27, female

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

from Serena on 01/13/2014 09:09 PM

*ich führte Jamie hier her und wollte gerade Eintritt bezahlen als mich der Türsteher schon reinließ. Ich zog dann Jamie zu mir und meinte* "Der gehört zu mir..." *ich ging dann in die Disco mit Jamie und grinste leicht* Erst tanzen oder erst was zu trinken wollen?"

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

from Jamie on 01/13/2014 09:13 PM

*ich war total überrascht, als die Türsteher und vorbeiließen, ohne das wir geld bezahlen mussten. Ich guckte ganz schön dumm aus der Wäsche, als sie zu dem Türsteher meinte, dass ich zu ihr gehörte. Als wir in der Disco waren bemerkte ich, dass diese sehr voll war und viele tanzten. Auf ihre Frage meinte ich:* "lieber erst was trinken!" *ich lächelte sie verlegen an*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/13/2014 09:17 PM

*ich musste bei seinen überraschten Blick lächeln und meinte* "Man erreicht viel wenn man ein zuckersüßes Lächeln hat..." *ich grinste leicht grech da ich dies nur als scherz meinte* "Okay gerne..." *in zur Bar ziehe und mir dann einen Sekt bestellte* "Was möchtest du?"

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

from Jamie on 01/13/2014 09:23 PM

"Ja stimmt du hast allerdings ein zuckersüßes lächeln!" *bestätigte ich sie. Ich ließ mich von Serena mit zur bar ziehen und setzte mich auf einen Barhocker. Ich sah das neben mir ein ziemlich atraktives Mädchen saß, aber Serena gefiel mir natürlich tausend mal besser, also ignorierte ich sie* "Ich nehme ein Glas Cola Korn!" *meinte ich* "Mehr will ich heute auf keinen Fall trinken!" *fügte ich hinzu. Als der Barmann unsere getränke brachte, bezahlte ich selbstverständlich beide. Als ich die Getränke kurz abstellte, merkte ich den leicht angepissten Blick von der attraktiven blondine die neben mir saß. Ich hatte nur Augen für meine Serena und merkte daher nicht, dass sie mir eine Tablette ins Glas warf* "Darauf das wir uns lieben!" *sagte ich zum anstoßen und trank daraufhin mein Glas, bevor Serena irgendetwas erwiedern konnte*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/13/2014 09:28 PM

*ich grinste leicht und meinte* "Das war eigentlich nur ein Scherz..." *als ich merkte das eine ziemlich aktrakives Mädchen neben Jamie saß beherrschte ich mich das ich nicht eifersüchtig zu werden, aber dann merkte ich das er nur Augen für mich hatte was mich sehr beruhigte. Natürlich hatte ich dieses Mädchen genau in Auge und merkte das sie was in sein Glas tat, weshalb ich ihn gerade warnen wollte aber auch schon sofort trank. Ich selber trank nicht von meinen Glas und schaute ihn nur an* "Jamie? Alles Okay?" *ich fragte mich was das war*

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Last

« Back to forum