Kleine Kirche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Kleine Kirche

von Amber am 14.12.2013 09:29

ich war ueberglurcklich, jeff war atemberaubend. er war mein mann. ross laechelte und half mir, dass ich vor aufrehung nicht umkippen wuerde und meinte ganz leise zu mir, dass ivh stillhalten soll denn ich wirke viel zu aufgereht und ja sas war ich mit recht. ivh atmete tief ein und aus und wir waren beim altar wo ross mich an jeff uebergab und mivh kirz umarmte und auf dke wange kuesste. endlich war jch in jeffs armen. " hey schatz." wir wendeten uns nun zum altar und zum pfarrer.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 14.12.2013 13:21

Ich musste grinsen als Nina nervöser aus sah als wir beide. Dann betrachtete uch wieder Aime und nahm ihre Hand. Wir wenden uns an den Pfarrer der dann die übliche Rede hielt und dann endlich zum Punkt kommt. Er fragte mich ob ich Aime zu meiner Frau haben will und da meinte ich: "Klar doch!" Dann fragte er Aime ob sie mich zu ihren Mann haben will, plötzlich wurde ich immer nervöser.

Antworten

Ross

34, Männlich

Schwulette

Abschluss

von Ross am 14.12.2013 13:28

Nina:

*hat sich mal beruihigt und ist voll ungeduldig* (Miep ^_^)

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 14.12.2013 13:35

Als jeff ja sagte grinste ich, dann fragte mich der pfarrer ob ich jeff heuraten will ubd ivh legre eine pause ein." ja klar will ich das." anteortete ich dann. ross laechelte und nina wurde zum glueck dann ruhiger.

blaine. ich laechelte und jielt dianna

gwen. ich sass mit alisa da und ich liebte jovhzeihten.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 14.12.2013 13:40

Jeff.
Ich war erleichtert als Amber ja sagte, nun küsste ich Amber leidenschaftlich und grinste in den Kuss rein. 

Mandy.
Ich Lehnte mich an Blaine, er war ein perfekter Ersatz-Daddy. 

Alisa.
Ich klaschte als sie sich küssten. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.12.2013 13:49

amber. ich erwiederte und grinstw. " ich liebe dich mister sterling." ich war froh, die aufregung der letzten tage war weg und bei.unserem kuss klatschten alle. 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 14.12.2013 13:51

Jeff.
"Und ich liebe dich Misses Sterling!", sagte ich grinsend. Die Aufregung verflog und bei unseren Kuss klatsche selbst meine Mutter was mich sehr verwunderte. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.12.2013 13:59

die hochzeitsglockn laeuten und wir gingen langsam raus.*-*

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 14.12.2013 14:03

Alle gingen raus und fuhren zur Location.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.12.2013 14:06

V(mach du mal locazion.:*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum