Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Diego

29, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Re: Park mit See

von Diego am 24.02.2013 02:28

*es schon recht kalt ist, aber dadurch das ich vorhin mit meinen freunden hier rumgesessen habe, wobei ich auch ab und an mal aufgestanden bin, einfach witzig gewesen ist, es immer toll ist etwas mit meinen freunden zu unternehmen, jetzt nicht wirklich kalt habe, mich wohl eher an die kälte gewöhnt habe und sie daher gar nicht mehr wirklich bemerke, was an sich nicht wirklich ein gutes zeichen ist, daher wohl besser wäre wenn ich nach hause gehe, in die wärme, am ende sonst nur krank werden würde und darauf gar keine lust habe, faith zuhöre, lächle*
Schon ne weile und nein mir ist nicht kalt *mir kurz mit einer hand durch meine haare fahre, ihr weiterhinzuhöre, grinse* nun ich bin nicht die ganze zeit einfach nur rumgesessen ^^ erst seit ein paar minuten. Seit die anderen weg sind (:
:o Ich würde das Schlafen im Park meinem Bett bestimmt nicht vorziehen xD dafür ist mein Bett zu gemütlich
Joggen? Jetzt noch? (: Nein danke wobei ich nichts dagegen hätte, noch etwas Zeit mit dir zu verbringen :) nun du könnntest ja auch zu mir kommen und wir könnten uns einen Film anschauen? ICh denke kaum das du mich so vollquatschen könntest das ich am ende freiwillig schlafen gehen würde xD dazu müsstest das was du sagst ziemlich langweilig sein und ich denke kaum das du mir etwas langweiliges erzählen würdest (:
*grinse* Ja vielleicht will ich das ja *sie ansehe, als sie auf und ab springt, nach einer weile dann doch einfach stehen bleibt und ihre arme um ihren körper schlingt, lächle, die paar schritte die wir voneinander entfernt stehen auf sie zugehe, einfach meinen arm um sie lege, um sie etwas an mich zu ziehen, sie etwas wärmen will * Na komm ich denk für heute..früh hast du genug gejoggt oder ausserdem frierst du nur vielleicht solltest du besser nach hause? (: Ich will dich ja nicht zwingen mit zu mir zu kommen ;) aber ich begleite dich zu dir ich will ja nicht das dir auf dem Weg noch was passiert :o

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.02.2013 02:48

*man gar nicht glauben kann, das bald Frühling sein sollte, da das Wetter eher zum tiefesten Winter und nicht zum Frühling passt, aber hoffe, dass in den nächsten paar Wochen endlich mal die Sonne etwas mehr rauskommt und vielleicht sogar ein paar Blumen mal anfangen etwas zu blühen damit das graue endlich mal verschwindet und die schönen bunten Farben zurückkehren, welche ich wirklich vermisse, was daran liegt, dass ich der totale Sommermensch bin und die Wärme einfach nur liebe und vergöttere*
Dir ist wirklich nicht kalt? Bist du etwa ein Pinguin? Oder ist dir nur so kalt, dass du gar nicht mehr bermerkst, dass dir kalt ist? Das ist doch auch gut möglich o.O
*etwas dümmlich auf seine Haare starre, während er sich da durch fährt und auch mal gerne durch seine Haare fahren möchte, da die doch soooo flauschig aussehen :o*
Achso, dann ist dein Po schon nicht eingefrohren. Dann bist du noch gar nicht so lange alleine? ich hoffe doch, dass ich dich nicht beim alleine sein gestört habe?
Ich kenne auch keinen der den Park vorziehen würde. Sowas hat doch wohl unverständliche Gründe. Derjenige müsste Matratzen hassen oder die Wärme oder einen weichen Untergrund.
Bist du zu faul oder liegt es nur an der Uhrzeit? Dann ist ja gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du mich bloß loswerden willst. Ich komme gerne mit zu dir und schaue mir einen Film mit dir an. Solange es kein Horrorfilm ist Sonst spring ich nämlich auf deinen Schoß und dann hast du nen Klammeräffchen an der Backe. Vermutlich würde ich dich mit allem möglichen vollquatschen, aber etwas langweiliges wird da nicht bei sein Ich erzähle immer äußerst spannende Dinge. Denke ich zumindestens o.O
 *ihn gespielt empört anschaue, jedoch anschließend zu grinsen beginne* Oh, du enttäuschst mich  
*normalerweise jedem Kerl einen Aufstand gemacht hätte, wenn er mich an sich gezogen hätte, aber zu Diego nichts sage, mich sondern noch ein bisschen an ihn drücke und meine Hände in seine Jackentasche stecke, welche total warm sind*
Okey.. Mama... für heute früh genug gejoggt Irgendwo hin sollte ich schon gehen. Du müsstest mich nicht zwingen. Ich komme freiwillig mit zu dir Aber wenn du mich unbedingt loswerden möchtest und mich nach Hause begleiten willst dann ist das okey  

Antworten

Diego

29, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

von Diego am 24.02.2013 02:59

*der winter nicht wirklich meine lieblingsjahreszeit ist, eher ein fan vom sommer bin, die sonne einfach liebe leute nicht verstehen kann, die den winter mehr mögen, es einfach nur kalt ist und wenn es schneeit man eh nicht wirklich was machen kann, mich es auch nie gereizt hat, snowboarden oder ski fahren zu lernen, beides für nicht interessant finde, vor allem aber auch keine lust hätte, den ganzen tag im schnee zu verbringen xD mich da lieber irgendwo drinnen befinde, in der wärme, wo ich mir auch keine sorgen machen muss, zu stürzen und mich irgendwie zu verletzen :o *
Ein Pinguin? Nein ich denke nicht xD Ja das könnte gut möglich sein (: bin schon ne weile hier draussen an der Kälte, da kann es schon sein das ich diese gar nicht mehr wirklich bemerke ^^
*ihren etwas dümmlichen blick auf meine haare nicht wirklich bemerke, da ich kurz nach oben sehe, mir kurz der gedanke kommt, meine haare mal wieder zu schneiden, meinen blick dann wieder auf faith richte*
Hast du nicht keine sorge ich war genug alleine. Bevor ich auf meine Freunde getroffen habe, hab ich den Tag alleine verbracht (: daher freue ich mich über deine Gesellschaft
Wahrscheinlich ja :o aber derjenige kann ja nicht ganz dicht sein xD wer mag Wärme nicht?`:o oder einen weichen Untergrund?
*grinse* Es liegt nur an der Uhrzeit aber ein anderes mal gehe ich gerne mit dir Joggen solange es nicht 3 uhr früh ist :o xD Nein wieso sollte ich dich den loswerden wollen? (:
Nun ich hab mehrere Dvds zu hause du kannst dir dann einen aussuchen xD aber ich muss zugeben das die meisten Horror oder Actionfilme sind
*nicht wirklich gross darüber nachgedacht habe, als ich sie etwas an mich gezogen habe, mir schon der gedanke gekommen ist, das sie das vielleicht nicht will, aber sie das schon sagen würde, sie sich jedoch ein bisschen an mich drückt und ihre hände in meine jackentasche steckt*
xD Ah ja.. jetzt bin ich also deine Mama... gut. Wenn ich ja deine Mama bin musst du ja mit zu mir kommen oder und wenn du das freiwillig tust ist das doch noch besser dann muss ich dich nicht entführen
*grinsend meine, mit ihr langsam losgehe,richtung aus dem park, um zu mir nach hause zu gehen'^^*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.02.2013 03:22

*mir wohl sicher bin, dass nur Leute mit einem Knall den Winter lieben können, denn frieren ist alles andere als ein tolles Gefühl, der Schnee zwar schon ganz schön sein kann, aber er ja irgendwann zur Matsche wird und das dann einfach nur hässlich und zum kotzen aussieht auch wenn manche andere Leute das nicht so sehen, aber die für mich sowieso alle Klapsenreif sind*
*im Winter nicht nur in der Bude hocke, sondern auch oft joggen gehe, jedoch im Winter des öfteres ausrutsche und mir blaue Flecken oder Schürfwunden zuziehe, was ich dann immer und immer wieder verfluche und den Winter nur noch mehr zu hassen beginne*
Wäre aber süß. Pinguine sind nämlich so süß. Die kuscheln immer so unheimlich niedlich damit allen warm ist. Nicht, dass du irgendwelche Erfrierungen hast Dann solltest du aber ganz flott ins Warme.
*seine Frisur schon ziemlich lustig aussieht, aber ich total auf seine Haare stehe und wohl irgendwann mal einen Überfall auf seine Haare starten werde, um mich davon zu überzeugen, dass sie wirklich so flauschig sind wie sie aussehen*
Gut, ich störe nämlich wirklich ungerne. Ein bisschen Gesellschaft fand ich jetzt auch schön. Heute habe ich den ganzen Tag im Zimmer gehockt
*kurz mit den Schultern zucke, da ich wirklich keine Ahnung habe wer so bekloppt sein könnte*
Das frage ich mich auch. Vielleicht sollte ich mal in der Schule herumfragen Wäre doch mal interessant zu wissen wer so bekloppt ist und den Park vorziehen würde o.O
 Okey, das beruhigt mich. Ich werde darauf zurückkommen und dich dazu nötigen mit mir joggen zu gehen Normalerweise gehe ich ja auch nicht um die Zeit joggen Kann doch sein :o Irgendwelche Gründe wirds schon geben oo
*ihn schon fast verzweifelt anschaue als er meint, dass die meisten Dvds nur Horror und Actionfilme sind, obwohl ich mich mit Actionfilmen eher anfreunden könnte*
Naja, mal schauen welcher der Filme mir am wenigstens angst machen würde. Sonst kann ich anschließend nicht einschlafen und das kotzt wirklich an
*gar nicht mehr wirklich bemerke, wie ich mich an ihn drücke, aber eben einfach mal unbewusst auf Pinguin mache und Pinguine das so machen damit ihnen warm wird*
Ja, dann muss ich mit zu dir kommen. Ich habe dir einigen an Arbeit erspart Bin ich nicht wirklich zu nett?
*mit ihm mitlaufe und einfach dahin gehe, wo er hingeht, da ich den Weg zu ihm nicht wirklich weiß* 

Antworten

Erik
Gelöschter Benutzer

von Erik am 24.02.2013 13:45

*nachdem ich gestern mit freunden in einem club gewesen bin, heute ziemlich mühe hatte aus meinem bett aufzustehnn, da es schon ziemlich spät geworden war heute morgen, bis ich endlich in meinem bett gelegen habe und eingeschlafen bin*
*als ich aufgestanden bin, mich angezogen habe und mir in der küche etwas zu essen gemacht habe, danach beschlossen habe, etwaas joggen zu gehen, daher wieder in mein zimmer gegangen bin, wo ich mich umgezogne habe, mir ein paar trainer anzogen habe und einen warmen pullover, die wohnung dann verlassen habe, meinen ipod mitgenommen habe, um beim joggen etwas musik zu hören*
*den park betrette und mich kurz umsehe, ehe ich losjogge, meinen ipod angemacht habe, die musik höre und durch den park jogge, mich nicht besonders darauf achte wer so da ist, kaum glaube das viele bei dem wetter hier draussen sind, selbst ja nur hier bin um kurz ne runde zu joggen, das schon ne weile nicht mehr gemacht habe, daher es mal wieder dringend nötig ist das ich mal etwas mehr sport mache, das joggen auch gut tut, die frische luft mir noch die restliche müdigkeit nimmt*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 24.02.2013 13:53

*warm angezogen mit meinen IPhone in der Hand herkomme ; die ganze Zeit nur auf mein Handy gucke und nicht nach vorne ; SMS auf Whats App schreibe ; plötzlich gegen einen joggenden Jungen laufe*
"Ohh entschuldigung tut mir echt leid"
*mir das Total peinlich ist* 

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Erik
Gelöschter Benutzer

von Erik am 24.02.2013 14:17

*weiter durch den park jogge, mein ipod herausnehme, um das lied zu wechseln, daher für eine oder zwei sekunden nach unten sehe und nicht bemerke wie jemand sich mir nähert, jemand gegen mich läuft, kurz strauchle, aber mein gleichgewicht noch halten kann, daher glücklicherweise nicht umfalle, und auch mein ipod noch in der hand halten kann, aufsehe, die kopfhörer rausnehme, höre was sie sagt, lächle sie aufmunternd an*
Hey (: Schon okay. Ist ja nichts passiert.^^ Kann ja passieren ich hab auch nicht wirklich darauf geachtet wolang ich jogge :)

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 24.02.2013 14:20

*ihn sehr freundlich anlächel*
"Aber ich hätte auch mehr aufpassen müssen"
*ihn angucke ; und es mir immernoch ansehen kann dass es mir sehr peinlich ist ; mein Handy in die Hosentasche stecke*
"Ohh . . . ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Lisa Dine"
*ihn anlächel* 

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

Light it up!

Antworten

Erik
Gelöschter Benutzer

von Erik am 24.02.2013 14:29

*sie kurz mustere, ihr freundliches lächeln sehe, was ich erwidere, ihr zuhöre, meinen kopf leicht schief lege, ihr ansehen kann, das es ihr peinlich ist*
Hätten wir wohl beide :) aber das muss dir nicht peinlich sein ;) du hattest bestimmt deine Gründe wieso du gerade nicht aufgepasst hast und ich auch ich hab mich von meiner Musik ablenken lassen. *meinen ipod etwas anhebe, sie weiterhin anlächle* Freut mich Lisa :) Ich bin Erik Graves.

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Lisa am 24.02.2013 14:43

"Freut mich"
*ihn ansehe*
"Bist du auf der McKinley High?"
*ihn ansehe* 

Light it up!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum