Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 902 | 903 | 904 | 905 | 906 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Tiana am 31.12.2012 12:26Den von Lilli und Nico in den Grünanlagen Wenn du den selben Humor wie ich hast oder so einen ähnlichen findest du das Gespräch auch echt lustig
von Tina am 31.12.2012 12:31@Tiana: Ich versteh was du meinst Ich finde immer lustig, wie schnell sich hier die große Liebe entwickeln kann
von Tiana am 31.12.2012 12:37Jaa Tiana und Ryan haben Wochen gebraucht, bis sie sich zum ersten malgeküsst haben
Haha und das Gespräch war einfach zu gut
Lilli: Was sind deine Hobbys?
Nico: [...] Und selbst?
Lilli: [...] und ich komme nicht gut bei Jungs an
Hahahaha das ist so ein tolles Hobby Das hab ich auch
Nico: [..] Du bist doch so hübsch
[....]
Lilli: Das ist das schönste, was mir je einer gesagt hat.
Da konnte ich dann nicht mehr
[Ich will betonen, dass ich hier niemanden in keinster Weise beleidigen oder sonst was will. Ich finde einfach nur den Text lustig^^]
von Tina am 31.12.2012 12:40Ja und manche schreiben einmal und verlieben sich ineinander :) das find ich an sich einfach so lustig :)
Ja, der Text ist wirklich gut und vorallem das Hobby darauf wär ich selbst nie gekommen
@Nico und Lilli: bitte nicht böse sein! Wir wollen euch nicht beleidigen oder vorführen!
von Sara am 31.12.2012 12:48Geiler Text. xD
Bei nem Play von Zayn[gelöschter Chara von Lisa. ]&'Sara:
Zayn:
Titans bisher nur aber ich möchte auch noch zu den Troubletones damit ich mindestens ein Club habe wo Lisa ist und ich kann ja nicht zu den Cheerios gehen dass würde sehr affig aussehen und dann würde ich wie eine schwullette aussehen
*lachen muss*
*eine SMS von Lisa bekomm*
Sara:
Äähm^^ Die Troubletones sind nur für mädchen
*grins*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Lisa am 31.12.2012 12:50@ Sara : Ja da hatte ich total den Blackout und habe es einfach geschrieben
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Sydney am 31.12.2012 12:50Weil ich heute Nacht - bzw. schon Nachmittag nicht zu Hause bin,
wünsch ich euch allen schonmal einen schönnen Silvesterabend und
ein Happy New Year
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!