Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 900 | 901 | 902 | 903 | 904 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Lisa am 31.12.2012 11:00@ Zelda : Kommst du mit Nico on? Dann playen Lilli und Nico
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Nico
Gelöschter Benutzer
von Nico am 31.12.2012 11:07jup ^^
hier ist übrigens mein einhorn:
es hat noch keinen namen, wie nenn ich es? xD
von Tiana am 31.12.2012 11:09Also ich werde heute mit Freundinnen essen gehen und dann ziehen wir zur Fanmeile am Brandenburgertor weiter. Und haben ein bisschen Spaß ^^. Und wenn wir das langweilig finden gehen wir zu meiner Freundin nach Hause ^^.
von Sara am 31.12.2012 11:16@Nico: Süß.*-* Von mir bekommst du auch ein Einhorn. Aber ein ganz anderes. :3 Wie wär's mit...Irgendwas was mit Britt zutun hat.^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 31.12.2012 11:19Maaan..wenn Silvester schon so anfängt..bleib ich heut zuhause..-.-..
Nico
Gelöschter Benutzer
von Nico am 31.12.2012 11:24Hört ihr K-Pop?
Tut mir den gefallen und zieht euch diesen Song rein, die Band ist einfach awesome *-*
Achja, und ignoriert einfach die untertitel, das ist ne parody, aber ich hab den song nirgensmit besserrer quali gehört deswegen
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 31.12.2012 11:25Eigentlich wollten wir heute mit Freunden weg und so..jetzt bin die einzige die megaa erkältet ist..-.- Und meine Mutter meint ich könnte ja auch mal zuhause bleiben..und mit denen nen Spieleabend machen..suuper..-.-..