Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 674 | 675 | 676 | 677 | 678 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Tiana am 01.12.2012 13:04Ja das frag ich mich auch immer^^. Das ist ja jetzt nicht so die große Überraschung, dass es in der Winterzeit kalt wird. Da muss man ja eig mal vorsorgen können^^.
Ja ich auch Bin heut morgen erstmal fröhlich durch die Wohnung gehüpft
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 01.12.2012 13:10Stimmt. Und man kann die Straßenbahnen auch mal Heizen; finde ich. xD Das ist immer so kalt.
Ich habe erst voll spät gemerkt, dass es draußen weiß ist. Dann habe ich durch die ganze Wohnung gebrüllt: "ES SCHNEIT!" Hehe.
Prudence
Gelöschter Benutzer
von Prudence am 01.12.2012 13:12Waaahhhhh -.-
Der Buuuus kommt nicht und ich will jetzt aber endlich ins Kino Breaking Dawn 2 anschaun... Boaah ey, wegen so ein bisschen Schnee sind dei alle ganz Gaga und schaffen es nicht den normalen Bus-/Bahnfahrplan einzuhalten.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 01.12.2012 13:14Stimmt. Mein Dady hat sich bereiterklärt das er uns mit dem Auto hinfährt. xD Ich hasse das, wenn alles drunter und drüber läuft.
von Chloe am 01.12.2012 14:16So ich will jetzt was klären.
Ich möchte aber kein Streit oder eine Diskusion anfangen also schön lesen und auf euch wirken lassen.
Ich habe Amber gesperrt. Nicht Tiana, nicht Sydney, nicht Quinn sondern ich.
Sie ist aber schon seit gestern wieder entsperrt.
So dann noch die Sache zwischen Tiana und Calleigh:
Hört auf euch gegeneitig zu beleidigen! Ihr seit keine kleinkinder mehr, benimmt euch Erwachsen. (oder Jungendlich, was auch immer^^)
@Calleigh hab ein bisschen Respekt vor Tiana, sie ist Admin und hat auf dieser Seite einen höheren Rang als du.
@Tiana hör auf die anderen Mitglieder zu beleidigen, du bist schließlich Admin, also benimm dich!
Dann wollte ich Calleigh, Amber und Nina noch darum bitten mit den Lästereien auf anderen Seiten aufzuhören! Es ist ja nicht so als ob man euer Laberthread nicht lesen könnte ;)
Danke.
von Quinn am 01.12.2012 14:41Puh, bin ich froh das ich den ganzen Streit gar nicht mitbekommen hab
Ich hab das Gefühl überall schneits nur bei mir nicht
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Jess am 01.12.2012 14:53Dalek in Deutschland:
Halt, sonst werden wir sie exterminieren^^
Klick
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Jess am 01.12.2012 14:54Sogar Denglisch^^
Klick
Ich frag mich bloß wie sie das in Deutsch machen^^
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!