Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Lilly am 16.09.2013 20:32In unserer Klasse sagen wir ab heute immer Montag der 16., anstatt Freitag der 13. -.-
Heute morge hatte ich ne Panik attake weil ich mein Schocko Ticket nicjt gefunden hab'. ._.
Die Bahn ist ausgefallen.
Das Auto unserer Lehrerin hat angefangen zu brennen.
Meine BF war krank.
800 Meterlauf ist ausgefallen. {Aber sogesehen ja gut ^^}
Unsere Englisch Lehrerin war voll agro.
Nach meinem Kieferorthopäden Termin ist die Bahn 2x ausgefallen, weshalb ich 3 Haltestellen gelaufen bin.
Dabei habe ich 2 Bahnen verpasst, hab die 3 aber noch bekommen.
Und die Voc für Übermorgen krieg ich nich in meinen Kopf.
Dazu lieg ich jetzt krank ins Bett & kann morgen nicht in die Schule.
Wäre also nett wenn ihr mich heute nicht provoziert
von Sabrina am 16.09.2013 20:59Uff ihr habt heute aber ein mieser Tag. Mein Rücken tut weh - wer mag massieren?!
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 18.09.2013 16:32Was ist denn ein Schocko Ticket? ;c Ahrg, dass klingt nach einem noch beschissenerem Tag, als meiner es war. Und meiner war wirklich schlimm. Ich hoffe der heutige war besser! ♥'
Ich lag den ganzen Tag im Bett - tue es noch immer - und habe beinahe nichts gemacht. Ein bisschen dämlich, da ich morgen einen Vokabeltest und am Freitag einen Bio Test. Oho!
Schöne Singatur, toller Avatar. ♥♥♥
Ciara
Gelöschter Benutzer
von Ciara am 18.09.2013 16:41Ein Schoko Ticket ist das Schüler-Ticket in NRW. :'D
Danke. :'* ♥'
Kate
Gelöschter Benutzer
Ciara
Gelöschter Benutzer
von Ciara am 18.09.2013 17:07Jap. :'D Das Senioren-Ticket heißt 'Bären-Ticket'. ôo Fail. :'D
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 18.09.2013 18:04Ach du Kacke. xD
Bei uns heißt es einfach eben so normal. :'D
von Ryder_Lynn am 19.09.2013 09:29Ryder nun endlich auch mal wd aktiv sein xD
Gutes Deutsch ich weiß^^
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder