Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Julie am 14.08.2013 19:24In den Ferien habe ich echt das letzte bisschen Gehirnzellen mit 1D vollgestopft ... und nächste Woche fängt die Schule wieder an ... O.o' Na toll, mal schauen, wie da die ganzen Formeln, Stilmittel, (...) noch reinpassen sollen. xD
von Graham am 14.08.2013 19:49ich hab den totalen Ohrwurm
"Flaws (Acoustic)" von Bastille
Ihr solltet euch mal das ganze (der beste teil kommt in der mitte bis zum schluss) Lied anhören *-*
Am besten 10 - 20 mal
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.08.2013 20:15Nicht wirklich One Direction, oder? :'D Meine Freundin ist ein arg schlimmer Fan, es ist kaum auszuhalten! :c
Ich find' sie nicht schlimm, aber auch nicht besonders toll. Louis ist lustig, der schreit in einem Video plötzlich 'Superman!'. - Hahah, Lachflash. xD
von Tiana am 14.08.2013 21:34Ich hab mal den Thread 'Nicht nein, nicht Ja' gestalkt Und ich finde Paige toll *_* Ich fand die geschichte von Derek und Paige so mega traurig (hab voll geheult xD).
Ich hab die Schauspielerin von ihr als Avatar auf einer HP-Seite
Isla
Gelöschter Benutzer
von Isla am 14.08.2013 21:38 Ja,ich mochte sie auch voll. <:
- Ich hab' zwar nicht geweint,aber mitgefühlt. c;
von Tiana am 14.08.2013 21:52Ich fand, die waren voll das süße Paar. Ich hätte gern mehr mit den beiden gesehen :(
____
Neue Signatur ღ
von Quinn am 15.08.2013 10:33Graham ich liebeliebeliebe das
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lisa am 15.08.2013 20:31@Kate & Tiana = Beide Sigis sind echt schön *-*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..