Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Grace am 14.04.2013 17:17Hey Leute :))
Ich wollte euch schnell bescheid sagen, das ich in der nächsten Zeit nicht So oft online kommen werden.
Ich hab' es irgendwie geschafft meinen Pc zu zerstören. Vermutlich habe ich ausversehen die Festplatte gelöscht.
Jaja ich eben.
Wundert euch einfach nicht
von Lisa am 14.04.2013 17:30Okii ;3
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Mandy am 14.04.2013 17:33@Grace Wie hast du das denn geschafft?! Naja ich habe von meinen Pc auch was geschrottet und bekomm jetzt einen neuen. So lange bin ich an den von meinen Vater
Haley
Gelöschter Benutzer
von Haley am 14.04.2013 22:18Ich habe meinen Laptop letztens auch geschrottet^^ Aber er konnte zum Glück repariert werden :)
von Quinn am 15.04.2013 15:35ACHTUNG W E R B U N G
ich hab ein neues tumblr und es wäre voll süß wenn ihr mir folgt thihi :3
http://coloringbiebs.tumblr.com/
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Chloe am 15.04.2013 17:47seit wann hast du den?
von Quinn am 16.04.2013 19:29seid samstag oder so kp
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Chloe am 16.04.2013 20:03omg Quinn ich bin mir sicher, dass du nicht weiß worauf du dich da einlässt xD
Diese Fandom wird dein Leben zu 100000% verändern...
Lern uns alle erstmal kennen und dann kann der spaß losgehen
von Lisa am 17.04.2013 17:01Guckt ihr heute auch "Beim Leben meiner Schwester"
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..