Peté's Karaokebar
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Peté's Karaokebar
von Kurt am 14.03.2014 19:42"Wir können ja was zusammen singen,dann darf ich deine Stimme auch mal hören."
*lächelt*
"Die ist bestimmt wunderschön."
von Bridget am 16.03.2014 14:08"Naja es geht! Sie ist nicht schlecht, aber ich bin auch keine Whitney!" *winkte ich ab* "Die Frage ist, was wollen wir singen?" *ich sah ihn fragend an* "Eine Up-tempo nummer? Oder eine Ballade? Etwas aus den Charts? Oder doch ein Klassiker?" *ich hob eine Braue und wartete auf eine Antwort*
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!
von Kurt am 16.03.2014 21:01"Wozu passt deine Stimme?"
*sieht sie lächelnd an*
"Diesmal bist du der Star und ich nur dein Duett."
von Bridget am 16.03.2014 22:11"Zu vielen. Ich singe sehr viel!" *meinte ich lachend* "Singst du mit mir vielleicht "When I look at you" von Miley Cyrus?" *ich sah ihn fragend an*
( Oh man ich kann auch morgen wahrscheinlich nicht online kommen. ich schreibe nämlich dienstag zwei arbeiten und muss morgen lernen )
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
von Kurt am 16.03.2014 22:15(zwei?Wir dürfen an einem Tag nur eine.Aber Schule geht meiner Meinung nach immer vor,also kein Problem^^Ich wünsch dir schon mal viel Glück.Ich habe jetzt selber Vorprüfungen am Freitag Mathe ist zum Glück die letzte.)
"Natürlich."
*lächelt*
"Ich finde das Lied auch wirklich schön und meine Stimme hört sich nicht zu dumm an."
von Bridget am 19.03.2014 14:36"Dann ist es ja das perfekte Lied für uns beide!" *Sagte ich begeistert. Ich nahm Kurt kurz an die Hand und zog ihn mit auf die Bühne. Als wir gefragt wurden, was wir gerne singen würden sagte ich:* "Wir würden gerne "When I look at you" von Miley Cyrus singen!" *und da wurde auch schon,die Instrumentale Verasion gespielt. Ich nahm beide Mikrophone und gab eins davon Kurt. Dann fing ich an zu singen* ( https://www.youtube.com/watch?v=AWCPS6CXmt0 )
von Kurt am 19.03.2014 20:37*nimmt das Mikrophone und singt mit ihr*
*versucht sich zurückzuhalten,damit sie mehr zur Geltung kommt*
//Sie hat echt eine Klasse Stimme.//
von Bridget am 19.03.2014 20:43*Ich merkte, dass sich Kurt ein wenig zurück hielt und zeigte desshalb bei dem Höhepunkt des Songs auf ihn und sang ihn an, sodass wir den zusammen in das Mikrophon schmetterten. Als der Song vorbei war, bekamen wir viel Applaus* "Wir waren spitze!" *sagte ich begeistert und warf den klatschenden Menschen eine Kusshand zu. Dann ging ich mit Kurt von der Bühne, damit die nächsten "Don`t go breaking my heart" singen konnten.*
von Kurt am 19.03.2014 20:58"Deine Stimme ist echt super.Wenn wir dich in unseren Glee-Glub hätten.hätten wir gewonnen."
*lächelt*
"Lass uns was trinken."
von Bridget am 19.03.2014 21:13"Tut mir leid, ich bin aber schon in einem anderen Glee Club!" *entschuldigte ich mich* "Aber danke für das Kompliment!" *ich lächelte ihn an* "Ja genau lass uns etwas trinken. Ich setzte mich wieder mit Kurt an die Bar* "Was soll es sein?" *fragte ich ihn* "Ich lade dich ein!"