Haus der Fabray's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 04.10.2013 19:45

Ich nickte die gabze Zeit nur lächelnd, biss Judy nach oben verschwand. Erleichtert nahm ich meinen Arm von ihr. "Ich bin halt nett." Ich zuckte mit den Schultern. "Wir haben soviel gemeinsam?" Ich lachte leicht. Quinn und ich hatten wirklich viel Gemeinsam. Ich musterte Quinn nochmals. "Die Haarfarbe steht dir. Vielleicht lass ich mir meine Haare auchmal färben?" Ich zwinkerte ihr etwas zu, und hoffte einwenig dass sie das nicht wollte. 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 04.10.2013 19:52

Quinn:
Ich musste in ihr Lachen einstimmen. "Bitte nicht. Irgendwie muss man uns ja unterscheiden können.", meinte ich grinsend.

Judy:
Summend kam ich die Treppe hinunter. "Da bin ich wieder, ihr Lieben." Ich deutete den Beiden, etwas näher zusammen zurücken. "Dann lächelt mal schön!", rief ich grinsend.

Quinn:
"Zeig dein schönstes Lächeln, Schwesterherz.", sagte ich gespielt grinsend und legte meinen Arm um ihre Taille, während ich in die Kamera strahlte.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 04.10.2013 20:04

Bevor ich antworten konnte, kam unsere Mom wieder, und wollte ein Bild von uns machen. Ich musste garkein gefaktes Lächeln aufsetzen. Ich war froh genug, endlich meine Mum wieder zusehen. Ich lächelte in die Kamera, während ein grelles Licht erschien. Nachdem das Foto geschossen wurde, löste ich mich von Quinn und sah Judy gespannt an. "Und, wie ist es geworden?"

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 05.10.2013 11:51

Judy:
"Ihr seid so schön, ihr Lieben!" Ich strahlte während ich Lilly die Kamera reichte. "Gut, Lillyschätzchen, wo wohnst du denn nun eigentlich?" Ich setze mich auf die Couch und faltete die Hände im Schoß.

Quinn:
Ich betrachtete mit Lilly das Foto und musste mein Staunen zurückhalten. Wir sahen Beide echt schön aus, musste ich leider zugeben. Die Ähnlichkeit war einfach verblüffend.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 05.10.2013 12:00

Ich nahm Judy die Kamera aus der Hand und sah mir mit Quinn das Foto an. "Das ist wirklich schön geworden.", sagte ich lächelnd. Ich reichte die Kamera weiter an Quinn. "Willst du noch?" Ich sah Judy lächelnd an, und legte das eine Bein über das andere. "Naja, ich wohne irgendwo in der Stadt. Ich hab' ne schöne kleine Wohnung." Ich nickte etwas, während ich das sagte.

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 05.10.2013 12:05

Quinn:
"Ja, sieht echt schön aus.", meinte ich leise und betrachtete das Foto kurz, bis ich dann die Kamera auf den Beistelltisch legte. Ich stand auf und strich mir über mein Kleid, welches ich extra zu dem besonderen Anlass angezogen hatte. "Wie wär's wenn ich uns einen Tee koche?", meinte ich, da ich mich ehrlich gesagt leicht Fehl am Platz fühlte.

Judy:
"Oh, du wohnst allein?", fragte ich und verschränkte die Beine. Ich wendete meinen Blick zu Quinn. "Danke, Liebes. Mit Zucker, ja?"

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 05.10.2013 12:27

"Klar, gerne.", sagte ich als Quinn aufstand. Dann wendete ich mich wieder zu meiner Mutter. Ich nickte langsamm. "Ja, ich komm gut zurecht." Ich musste etwas grinsen, als ich daran dachte dass es dort total unaufgeräumt war. "Es ist nur etwas chaotisch, überall liegen meine Lernbücher, Notenblätter, Essen und alles mögliche rum.", sagte ich breit grinsend. Ich schämte mich nicht dafür, dads ich der unordentlichste Mensch der Welt war. "Ich sollte wohl mal irgendwann aufräumen.", sah ich dann ein. 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 05.10.2013 16:04

Judy:
"Ach herrje, du bist genauso wie ich früher.", meinte ich lachend. "In meiner Studentenwohnung herrschte das reinste Chaos. Euer Vater wollte immer Ordnung halten, aber mir fiel das echt schwer. Ich bin einfach ein unordentlicher Mensch." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich frag mich, wie dein Vater reagiert hätte, dich wiederzusehen."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 05.10.2013 16:10

Ich grinste leicht, als sie meinte, sie wäre früher genauso. "Wirklich?" Ich staunte einwenig. Als sie dann anfing von ihrem Ex - Mann zu erzählen, wurde ich etwas traurig. Ich zuckte etwas mit den Schultern. Dass war' ne wirklich gute Frage. Ich nahm ihre Hand und drückte sie etwas. "Er wäre froh, dich so glücklich zu sehen."

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 16:11.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 05.10.2013 16:15

Judy:
Ich lächelte traurig und strich ihr über die Wange. "Du bist ein Schatz.", sagte ich glücklich. "Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass du und Quinny sich so gut verstehen. Sie hasst Konkurrenz, sie hat sich auch noch nie mit Franny richtig verstanden. Naja, vielleicht wendet sich alles zum Besseren, seitdem du da bist.", sagte ich lächelnd und erwiederte ihren Händedruck.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum