Haus der Fabray's
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Fabray's
von Lilly am 06.10.2013 15:19Jahrelange Übung. Waah, wie ich dass hasste. Wenn ich eine Woche brauchte, um eine Ballet Übung perfekt zu können, flippe ich schon so aus. Und über Jahre? Sowas würde ich nie aushalten. "Alles, außer Sport." Ich grinste etwas. "Besonderd tanzen und singen kann ich gut. Und ich bin ein richtiger Streber.", gab ich zu. "Wieso nennen dich eigentlich alle Quinn? Den Namen Lucy find' ich doch viel schöner.", sagte ich lächelnd.
von Quinn am 06.10.2013 15:24Mein Grinsen verschwand, als sie das mit Lucy erwähnte. Dann seufzte ich und legte den Kopf in den Nacken. "Müssen wir uns wirklich über die Geschichte von Lucy Caboosy unterhalten?" Ich schaute sie wieder an und schaute dann auf meine Füße. "Ich spreche ungern darüber, und würde ich dich nicht ein klein bisschen mögen, würde ich dir das auch nie erzählen. Aber auf meiner alten Schule, war ich nicht gerade der... beliebte Cheerleader-Typ. Ich hab gehasst wer ich war. 20 Kilo Übergewicht ist nichts Schönes, sag ich dir. Naja, alle haben mich Lucy Caboosy genannt." Ich scharrte mit den Füßen. "An einem Tag habe ich beschlossen, alles zu ändern. Ich habe über die Sommerferien die Schule gewechselt, 40 Kilo abgenommen, eine Nasen OP unterzogen, mir die Haare blond gefärbt und den Namen geändert. Lucy Caboosy war gestorben." Ich stand auf und ging in meinem Zimmer rum. "Wahrscheinlich wurde ich dadurch auch so oberflächlich.", meinte ich zynisch lachend.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 06.10.2013 15:32Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mich fragte ob sie mir das erzählen muss. Ich hörte ihr dann gespannt zu. "Oh, dass tut mir leid, also ich wollte keine alten Erinnerungen wecken." "Und die Nasen-Op hattest du garnicht nötig." Ich musste etwas grinsen. "Ich han doch auch ne schöne Nase. Ok, keine 'perfekte', sowie du, aber schön." Ich beobachtete, wie sie aufstand und rumlief. "Aber das war doch mutig von dir." Ich zuckte mit den Schultern, und wollte dann das Thema wechsel'n. "Gehen wir ins nächste Zimmer?"
von Quinn am 06.10.2013 18:43Ich lachte kurz. "Ich glaube in Wahrheit hast du die schönen Gene abbekommen." Ich ging in den Flur. "Hier war das Büro unseres Vaters. Es ist jetzt zum Hobbyzimmer von Ma geworden, aber sein Schreibtisch ist immer noch da. Sie bringt es nicht übers Herz, ihn wegzugeben.", erklärte ich ihr, als wir in das nächste Zimmer gingen.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Kitty am 06.10.2013 18:55Lilly: Ich grinste etwas. Als wir dann in den nächsten Raum gingen, nickte ich wieder. "Arme Mum..." Ich schüttelte den Kopf. "War er echt so schlimm?"
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
von Quinn am 06.10.2013 19:52"Naja, in der Zeit habe ich nicht bei Ihnen gewohnt.", meinte ich schulternzuckend. "Aber danach war sie echt niedergeschlagen. Er hat alles weggeworfen, für eine... Tätowierte." Ich verdrehte die Augen. "Er wäre froh gewesen dich zu sehen. Er mochte es nicht, dass ich immer so allein bin."
von Lilly am 06.10.2013 21:09"Tätowierten? Ich bin auch tätowiert.", sagte ich grinsend. "Aber ich glaub', ich mag meinen Vater jetzt schon nicht.", meinte ich darauf. "Lillien brauchen Licht, Quinn.", sagte ich während ich ihr zuzwinkerte.
von Quinn am 07.10.2013 09:58"Versteh mich nicht falsch.", meinte ich lachend und ließ den einen Träger von meinem Kleid runtergleiten, sodass mein Vogel-Tattoo am Rücken sichtbar wurde. "Das war in meiner Rebellionszeit, Coach Sylvester wollte mich erst nicht wieder zurück zu den Cheerleadern lassen" - Ich richtete mein Kleid wieder - "Aber ich muss es für Shows jetzt immer überschminken.", meinte ich augenverdrehend. "Er ist ein Arschloch, offen gesagt.", sagte ich, und als sie das mit den Lilien erwähnte, lachte ich nur.
"Gut, nächstes Zimmer." Ich ging wieder auf den Gang zum letzten Zimmer. "Das Schlafzimmer von Ma. Sie hat nichts dagegen, wenn wir reingehen." Ich machte eine abwegige Handbewegung und öffnete die Tür.
von Lilly am 07.10.2013 11:32"Schön.", sagte ich entzückt als ich ihr Tattoo sah. Während sie von den Cheerleadern erzählte, zuckte ich mit den Schultern. "Die hört sich aber schlimm an." {:D} Ich folgte Quinn in's nächste Zimmer. "Meine... äh... 'Mutter', hat es gehasst wenn man in ihr Zimmer ging." Ich verdrehte die Augen.
von Quinn am 07.10.2013 12:01"Naja, so schlimm ist sie gar nicht...", meinte ich nicht sehr überzeugend. Als sie von ihrer Mutter erzählte, nickte ich kurz. "Wer war deine Mutter eigentlich? Also, wie war sie? War sie wirklich so heruntergekommen, wie Ma sie immer beschimpft hat?", kicherte ich und faltete die Hände.