Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Das Schülercafe

von Sara am 20.08.2012 15:29

(war das für liv oder mich gemeint?xD)

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 20.08.2012 15:29

*auch Sara begrüß; sie aber nicht kenn* "Alle sind ja inzwischen Cheerios." *lächel; es aber eigentlich nicht gut find* "Ich könnte es nie machen; …" *Kopf schüttel* "Aber hey, die Uniform steht euch wenigstens."

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 20.08.2012 15:31

*sie versteh*
Danke, Ich weiß, ich wollte auch aussteigen, aber amber hat mich vor sue gerettetxDDD

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 20.08.2012 15:38

*umschau; ob einer zuhört* *flüster* "Sue ist ein Monster." *Augen verdrehe* "Vor allem Mr. Shuester bekommt aber so einiges ab … sie versucht andauernd die New Directions zu vernichten, was mir gewaltig auf den Keks geht." 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 20.08.2012 15:40

Mir auch, zwar bin ich bei den troubletones, aber ich merke das auch.
*liv anguck*
//Sie ist nett, Tina auch, diese Cheerios-Sue Hasser sind garnicht schlimm//

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 20.08.2012 15:45

"Nichts gegen euch; aber ich denke; als Cheerio kann man kaum Individualität zeigen. Ihr alle seht äußerlich aus; wie der andere; ist das nicht … schrecklich; also für euch?" *selbst überlege* "Dafür habt ihr natürlich höhere Ränge in der Schule."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 20.08.2012 15:49

[das war voren an liv gedacht sryy....schau nebenbei greys anatomy ]
*Liv wegen NDs anspreche*
Ich soll austreten, bei den NEw Directions, das mache ich aber nicht.  Ich  liebe das singen und gebe es nicht auf.
Ich find das nicht schrecklich. Und ich bin nur Sues Dackel. Aber immerhin trage ich miene heißgeliebte Uniform wieder.
Hey Sara.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2012 15:50.

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 20.08.2012 16:06

*Kopf schüttel* "Mit den New Directions geht sowieso alles den Bach runter … wir haben viel zu wenige Jungs und die Sectionals wurden auch irgendwie abgebrochen und …" 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 20.08.2012 16:08

Die Sectionals wurden abgebrochen??
Wie viele Jungs haben wir und wen haben wir?
*mein Bauch krampft*
*der Slushie zu kalt war*
*das Gesicht verziehe*

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 20.08.2012 16:16

"Wir haben nur Jack …" *seufz* "Ich geh dann mal Mädels." *aufstehe*  "Bis nachher oder so." *geh*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum