Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Amber am 19.08.2012 20:44Die Zeit zurückdrehen? Weißt du wie scheiße es mir geht? Ich kann nur Sonnenbrillen tragen. Ach ja und jedes Mal wenn du mich schlägst versuchst du dich dann wieder zu entschuldigen? So geht das nicht. Vergeben,verzeihen und vergessen`? nein. Nicht mit der neuen amber. Ach Jeff. Wie willst du deine "schlagkraft" unter Kontrolle kriegen?
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 19.08.2012 20:54BABE. Sh.....*dich ganz ruhig ansehe* Das war einmalig. Das wollte ich doch nicht. Bitte vergib mir.
"Schlagkraft"? Ach Babe. Ich bin kein Schläger.
von Amber am 19.08.2012 21:02Einmalig?
*dich verzeihend angucke*
*mich zu dir näher setze und dich küsse*
*es gut tut*
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 19.08.2012 21:16*den Kuss erwidere*
Ich liebe dich und ich werde dir nie mehr weh tun. Das verspreche ich dir *Kaffe trink und A Tee trinke*
von Amber am 19.08.2012 21:25Lassuns in dieAula gehen. Irgendwann zieh ich daein *lächele*
*bezahle,mit JEff in die Aula gehe*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 20.08.2012 14:55*gelangweilt schlendernd hierherkomm und mich auf die Suche nach einem schönen Platz mach* *irgendwo einen schönen schattigen Platz find und mich sofort dahinsetz; mich umblick und mich frage; ob Tina eigentlich noch hier arbeitet; den Kopd schüttel* //Super, in letzter Zeit war ich so im Prüfungsstress; ich weiß noch nicht einmal wer neu ist und was alles passiert ist …// *seufz und mir die Karte anschau; mich für einen Latte entscheide; ihn bekomme und trink* //Früher war hier immer viel los … // *keinen sehe; den ich kenne*
von Amber am 20.08.2012 15:03*herkomme und mir einen freien Tisch suche*
*keinen findne kann*
//So viel los heute//
*auf einen Tisch imSchatten ansteuere und dort Liv entdecke*
*vor ihr stehen bleib*
Hey Liv. Ist der Platz neben dir noch frei?
*auf den Platz deute und stehen bleib*
*meine Cheerio.Uniform glatt-streiche*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 20.08.2012 15:14*Amber seh und mich dunkel an sie erinnere; dann wieder weiß; wer sie ist* "Oh, hey …" *einen Moment lang überleg* "… Amber." *lächel* "Tut mir Leid, aber mein Hirn platzt mit Geschichtsdaten und ich habe sogar meinen eigenen Namen vergessen." *herumwitzel* *ihre Cheerio-Uniform seh* //Die auch? Wer ist denn überhaupt kein Cheerio?!// *seufz* //Wenn das so weitergeht, regieren die noch die Schule … - oh das tun die ja schon.// "Natürlich darfst du dich neben mich setzen. Ich hatte auch gerade ein bisschen Gesellschaft gebraucht."
von Sara am 20.08.2012 15:20*ebenfalls hierherkomm*
*zu amber und liv geh*
Hi, ist hier noch was frei?
*Auch meine Cheeriouniform anhabxDDD*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Amber am 20.08.2012 15:23Hast du denn deine Geschichts-Prüfung bestanden?
Diese Geschichts-Prüfungen sind sehr stressig gewesen hab ich gehört.
*sehe, dass sie meine Cheerio-Uniform anschaut*
Ich bin einfach nur ein normaler Cheerio, der keinen Sport treibt. Der nur diese Uniform trägt. Ein ganz normaler Mensch.*lächel*
*mir einen blauen Slushie bestell*
*den eiskalten Slushie genieße*