Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Nick am 28.10.2013 21:54

*ich lächelte*
" Paris fand ich sehr schön! "
*meinte ich*
"Ach ich muss mich hier erst mal richtig umsehen dann falle ich auch mein Urteil!"

(ich muss jetzt leider off :( bis bald!)

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

von Avan am 06.11.2013 21:05

Da ich langeweile hatte, kam ich her, setzte mich und überlegte etwas.

Antworten

Bianca

28, Weiblich

Gothik

McKinley High Juniors Secret Symphony Badminton Team Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

von Bianca am 06.11.2013 21:10

Ich Schritt in das Schülercafe. Draußen war es kalt, weshalb ich mir einen Kakao gönnen wollte. Ich kaufte mir einsn, und sah dann Evan dort sitzen. Ich schlenderte zu ihm ruber. "Na Evan?", ich lächelte & wartete darauf dass er mich zum sitzen einlied.

tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao3_250.gif     tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao7_r1_250.gif

Primadonna girl. Would you do anything for me? Buy a big diamond ring for? Would you get to down on your knees for me? Pop that pretty question, right now baby. Beauty queen on a silver screen, living life like i'm in a dream, i know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though. And i'm sad to the core, core, core. Every day's such a chore, chore, chore. When you give, i want more, more, more

i wanna be adored. Cause i'm a primadonna girl, yeah. All i ever wanted was the world. I can't help that i need it all. The primadonna life, the rise, the fall. You say that i'm kinda difficult but it's always someone else's fault. Got you wrapped around my finger babe, you can count on me to misbehave. Primadonna girl. Fill the void up with celluloid, take a picture, i'm with the boys. Get what i want cause i ask for it. Not because i'm really that deserving of it. Living life like i'm in a play. In the limelight i want to stay. I know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though.

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

von Avan am 06.11.2013 21:13

Ich lächelte, als plötzlich Bianca vor mir stand. Sie war so gutaussehend. "Hey Bianca." ich lächelte stand auf und schob den Stuhl zurück. "Setz dich doch Schönheit" sagte ich und urplötzlich war meine Schlechte Laune weg.

Antworten

Bianca

28, Weiblich

Gothik

McKinley High Juniors Secret Symphony Badminton Team Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

von Bianca am 06.11.2013 21:17

Ich stellte meinen Kakao auf dem Tisch ab und sah dann wie er den Stuhl zurück schob damit ich it setzten konnte. "Danke.", hauchte ich leicht überrascht. Ich setzte mich hin und zog dann meine Jacke aus, die ich über die Stuhllehne legte. "Und was treibst du so hier?", wollte ich danach wissen und lächelte ihm zufrieden entgegen. 

Primadonna girl. Would you do anything for me? Buy a big diamond ring for? Would you get to down on your knees for me? Pop that pretty question, right now baby. Beauty queen on a silver screen, living life like i'm in a dream, i know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though. And i'm sad to the core, core, core. Every day's such a chore, chore, chore. When you give, i want more, more, more

i wanna be adored. Cause i'm a primadonna girl, yeah. All i ever wanted was the world. I can't help that i need it all. The primadonna life, the rise, the fall. You say that i'm kinda difficult but it's always someone else's fault. Got you wrapped around my finger babe, you can count on me to misbehave. Primadonna girl. Fill the void up with celluloid, take a picture, i'm with the boys. Get what i want cause i ask for it. Not because i'm really that deserving of it. Living life like i'm in a play. In the limelight i want to stay. I know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though.

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

von Avan am 06.11.2013 21:22

Ich sha Bianca an."Auf bessere Zeiten hoffen. In meinem Zimmer oben ist ne Ratte und ich hasse ratten, bin dann hergeflohen, jetz lass ich mein komplettes zimmer reinigen und hab n ersatzzimmer im mädchentrakt bekommen was ich ganz witzig finde." Ich lachte etwas und sah vergnügt Bianca an.

Antworten

Bianca

28, Weiblich

Gothik

von Bianca am 06.11.2013 21:30

Ich musste etwas kichern. Ich stand schon lange auf Avan, und lief ihm mehrmals 'außversehen' über den Weg. "Wegen einer Ratte? Stell dich doch nicht so an. Naja, okey, ich würde das gleiche tuhen.", gab ich dann lachend zu. "Ach, im Mädchentrackt?", ich konnte nicht ganz entziffern was er damit meinte. "Achso, du willst den also Streiche spielen und so, versteh' schon. Ich hab genug Zahnpasta, falls du keine mehrnhast.", sagte ich lächelnd und schlung meine Hände an die Warme Tasse.
{Muss off, komme nacher nochmals ♥} 

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 06.11.2013 21:36

SO ALSO GANZ OFFZIELL: DAS WAR JETZT N INTERNET VERWECHSLUNG VON MIR:

A V A N:  (muss auch gleich off :/ hab morgen nach 7 wochen wieder sport und muss gleich alles zusammen suchen...sehr schmerzhaft immernoch das knie)
Ich lächelte bianca an Sie war mir seit unserer 1. begegnung ein "Dorn" im Auge. "Die Internatsleiterin hat mich in das Zimmer neben dich gesteckt gestern. Ich hab leider nicht so herausgefunden, wie man die türen abschließt bei euch mädels,weswegen ich die ganze nacht fast wach war. ich dachte es verläuft sich vielleicht eine gewisse dame." Ich lachte etwas als sie das mit der zahnpasta sagte. "Auch noch zufällig ne unbenutzte zahnbürste? ich geh nämlich nicht in ein rattenzimmer rein. es war ne überwindung schlafsachen und lappy und ladekabel für beides also lappy und handy zu holen." Mir fuhr ein schauer über den rücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 21:37.

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 18:00

*Nachdem ich mich in meiner neuen, zutiefst langweiligen Schule umgesehen habe und jetzt schon die gute alte Privatschule auf die ich in New York gegangen bin vermisste, betrat ich das Schülercafe. Ich sah mich um. Igitt überall lauter kleine mauernblümchen und Proletten. Ich ging weiter. An einem Tisch saßen die Schwulen die sich nur noch nicht geoutet hatten, weil sie sonst von den Sportlern in die Mange genommen wurden, an einem anderen Tisch saßen noch schlimmere loser und ich sah einen Tisch mit ein paar durchgeschwitzen Footballspielern. Ihhh konnten die sich nicht vorher waschen? Nachdem ich einen fettarmen, entconfinierten Sojalatte bestellen wollte und mich die Angestellte nur auslachte bestellte ich einfach einen stinknormalen durchschnittskaffee und setzte mich an einem freien Tisch. Ich trank einen Schluck und stellte den Kaffee mit äußerst angewiedertem Blick weg. Natürlich ein abartiger kaffee in einem abartigem Kaffee, voller abartiger menschen! Ich verdrehte die Augen. Ich wollte wieder nach hause!*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 09.11.2013 18:04

Nach dem Streit mit Gwen war ich immer noch fuchsteufelswild. Mit eiskalter Miene kam ich ins Schülercafé und bestellte mir einen Cappuccino, danach setzte ich mich an den einzigen freien Tisch im Café, an dem auch ein fremdes Mädchen saß. Ich fragte sie erst gar nicht, ob ich mich zu ihr setzen konnte, sondern nahm meinen Notizblock aus meiner Trainingstasche und fing an, an der Cheerleaderchoreografie zu arbeiten.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  255  |  256  |  257  |  258  |  259  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum