Schulgarten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 20:36

" Na klar, als ob du alleine mit mir fertig werden wirst!" *Ich lachte* " Was willst du machen, mir mit deinen Fingernägeln die Augen auskratzen und danach rumheulen, dass dir ein Nagel abgebrochen ist?" *Ich hob eine braue, währrend ich ihr diese rhetorische Frage stellte. Ich war heute besonders schlecht gelaunt und hatte nur darauf gewartet, dass mich ein blöd von der Seite anmachte, damit ich demjenigen oder in dem Fall derjenigen den Kopf abreißen konnte. ich ignorierte, dass sie sich imemr weiter von mir weg setzte. Als sie versuchte meine Zigarette zu nehmen meinte ich nur: "Sag mal spinnst du! Dir ist schon klar das ich sportler bin und dir fast aus Reflex eine reingehauen hätte oder?" *Ich guckte sie verärgert an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 20:42

Ich ziehe höhnisch eine Augenbraue in höhe. "Dir ist bewusst, dass man Mädchen nicht schlägt, oder?" Ich setzte irnosche ein liebliches Lächeln auf. Ich merke, dass seine Zigarette nun beinahe aufgebraucht ist und setze mich wieder aufrecht hin. Mit einer schnellen Bewgung glätte ich meine Uniform. "Mir dir zu reden ist, als stände man vor einem Kleinkind. Du hast weder Respekt, noch bist du sonderlich Freundlich. Ich schätze kaum, dass dich jemand gerne in seiner Nähe haben möchten." Ich starre ignorant geradeaus, hoffe aber, dass er antwortet und mich jetzt nicht ignoriert.

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 20:49

"Ich will dich ja auch nicht schlagen. Aber wenn du so schnell versuchst mir was weg zunehmen! Ich habe trainierte reflexe! Also wäre es deine Schuld gewesen!" *meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Ich sah sie leicht genervt an und meinte dann* " Ich weiß das ich keinen respekt habe und auch nicht freundlich zu dir bin, aber du selbst bist nicht besser!" *entgegnete ich ihr* "Mal davon abgesehen, das du dich selber nicht leiden kannst und ziemlich unsicher bist, lässt du deine Gefühle dementsprechend auch wie ein kleines Kind aus und tyranisierst die meisten Mädchen auf der Schule!" *Ich grinste sie an* "Die Menschen reden, Rebekah! Und über dich reden sie sehr viel! Du hast den ruf eine große Cheerleaderbitch zu sein, die keiner wirklich leiden kann!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 20:58

"Meine Schuld? Hah, genau." Ich starre weiterhin nach vorne. Dann beginnt er einige schlechte Dinge über mich aufzuzählen. Gleich die erste traf mich wie eine Kugel. Ich war mich nicht dessen klar gewesen, dass das alles so auffiel. Ich war nicht sonderlich sicher, da hatte er recht. Und ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, indem ich andere fertig machte. Es machte mich trautig, dass so über mich gesprochen wurde. Ich räuspere mich. "Ich weiß, dass die Menschen reden, Tyler. Aber über dich wird nicht besser gesprochen. Auch ich bekomme mit, wie viele Mädchen wegen dir weinen müssen. Weil du sie schlecht behandelst, sie verehren dich und das ist dir sehr wohl bewusst. Du bist kein Stück besser." Meine Stimme zittert ein wenig, doch ich versuche es unter Kontrolle zu halten.

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 21:06

" Ich weiß das Rebekah! Denkst du im ernst ich sehe und merke das nicht?" *Ich guckte sie fragend an* " Ich bin vielleicht vieles, aber nicht blöd!" *ich schnaufte kurz auf* "Ich kann mich halt nicht binden!" *sagte ich kurz* "Aber ich sage den Mädchen jedesmal, das es nichts ernstes wird, also ist es auch nicht meine schuld wenn sie hinter her rumheulen!" *entgegnete ich ihr. Ich merkte wie ich versuchte mich vor Rebekah rechtzufertigen. Was war nur mit mir los? Ich musste es ihr doch nicht beweisen. Ich sah sie nun an und wusste das ich sie hart getroffen hatte. ich musste zugeben das es mir ein wenig leid tat.* " Die Menschen werden immer reden!" *sagte ich nüchtern* " Aber kluge Menschen lernen zu unterscheiden, was richtig ist und was falsch ist!" *ich seufzte kurz. Was ich jetzt sagen werde, würde ich noch bereuen* " Ich weiß das du nicht mit absicht so bist wie du bist und die Menschen so behandelst!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 21:13

"Du kannst nicht immer die anderen für etwas verantwortlich machen, was deine Schuld ist, Tyler." Ich drehe mich ihm zu und schaue ihm ernst in die Augen. "Aber ich habe Leute wie dich sowieso noch nie verstanden. Leute wie dich, die immer nur ihren Spaß haben wollen und darauf keine Rücksicht auf andere nehmen. Ich sage nicht, dass ich das nicht auch manchmal mache. Aber du bist defenitiv schlimmer als ich." Ich muss erst mal Luft holen. Ich sehe ihm an, dass es ihm ein wenig leid tut. Sofort beginnt meine Handfläche feucht zu werden. Oh Gott... "Ich weiß.", antworte ich knapp, auch wenn es mir gut gefällt, was er gesagt hat. "Danke." Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht.

[Muss jetzt los. :)] 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 21:18

" Glaubst du das wirklich?" *Ich guckte sie fragend an* " Das ich nur meinen spaß haben will? Das ich Mädchen mit absicht so behandel! Nein das tue ich nicht mit absicht! Das ist mein persönlicher Kolleteralschaden!" *meinte ich und seufzte. Es war halt immer so. Küssen und sex haben war ja okay. Aber ich wollte ein Mädchen nicht näher an mich heran lassen. Ich würde nach einiger Zeit einbrechen und schwäche und verwundbarkeit zeigen. Aber diese Gefühle wollte ich einfach nciht fühlen. Ich war beschädigte ware* " Also bin ich nicht schlimmer, als du!" *Ich musste nun grinsen, als sie mcih anlächelte. Irgendwie war sie doch nicht so bescheuert*

(Okay bis dann :) )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 14:47

"So kommt es zumindestens rüber, ich kann schlecht beurteilen wie du wirklich bist." Ich schaue ihn prüfend an. "Scheint, als genießen wir beide nicht gerade den besten Ruf. Du bist ein unbrechener Aufreißer, Badboy. Und ich... scheine wohl als Cheerleaderbitch dazustehen." Aber in einer Sache ähnelten wir uns gar nicht. - Ich verliebte mich schnell und immer in die falschen, er schien sich nie zu verlieben sondern immer nur ein Mädchen zu angeln, mit dem er für einige Stunden Spaß haben konnte. 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 13.12.2013 14:54

" Ach komm!" *stieß ich hervor* "Du hast doch lieber einen schlechten ruf, als gar keinen zu haben, gib es zu!" *Ich sah ihr direkt ins Gesicht* " Und tu bitte nicht so, als wären wir verbündete!" *sagte ich* "Wir haben ganz sicher nichts miteinander gemeinsam!" *Ich holte die nächste Zigarette hervor und zündete sie an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 15:02

Mein Blick wird kalt, als er plötzlich wieder anfängt schlechte Stimmung zu verbreiten. Gerade, als ich angefangen hatte, ich für keinen völligen Idioten zu halten. Da hatte ich wohl falsch gedacht. "Du hast Recht. Aber ich wüsste nicht, was dich das interessieren sollte." Ich ziehe wieder meine Augenbraue hoch und sehe ihm dabei zu, wie er eine neue Zigarette hervor holt. "Mir ist klar, dass wir nichts gemeinsam haben, Tyler. Aber ich werde ja wohl ein mal in meinem Leben versuchen dürfen nett zu sein." 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum