Schulgarten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zayn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulgarten

von Zayn am 19.10.2013 11:09

ichd ich merh 
*grins eund küsse sie wider*
(sry mein lappi :o ) 

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Schulgarten

von Lisa am 19.10.2013 11:52

"Nop ich dich mehr" und erwiederte seinen Kuss.





(LOL töhn mir gleich die Haare

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulgarten

von Zayn am 19.10.2013 11:54

(muss ich auch malwider machen :o xD )
Nein geht gar nicht
*küsse sie * 

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 19:07

Ich komme auf in den Schulgarten und setzte mich auf meine Bank, die relativ in der Mitte steht. Ich brauche eine kurze Pause von all dem Cheerleader gezicke. Auch, wenn ich eine der meißt zickensten Cheerleaderinen war. Eigentlich war ich nicht so fies. Aber das wusste niemand und das war auch gut so... Ein wenig gedankenverloren schaue ich auf die Bäume, die mitlerweile verschneit sind. Es ist kalt, ich fiere und hole ein paar Handschuhe aus meiner Jackentasche. 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 19:16

*Ich ging lässig, mit meiner Lederjacke durch den Schulgarten und schaute amüsiert zu ein paar Leuten, die in der nähe einen kleinen Streit hatten. Ich setzte mich auf eine Bank, neben ein Mädchen und holte eine Zigarette und ein Feuerzeug aus meine Hosentasche. Ich ignorierte das Mädchen neben mir einfach und zündete mir die Zigarette an. Ich zog einmal dran und bließ den Rauch aus.*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 19:26.

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 19:43

Ich bemerke den Jungen erst gar nicht, der sich neben mich setzt. Doch als er dann einen tiefen zug nimmt und mir der Rauch in die Nase steigt drehe ich mich mit einem gehässigen Grisen um und sehen den Jungen wütend an. "Könntest du das unterlassen?", fauche ich. "Du bist nicht der einzigste Mensch hier."

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 19:53

*Ich bemerkte, wie das Mädchen, dass neben mir saß, mich anfauchte, dass ich das Rauchen unterlassen sollte. Ich drehte mich genervt zu ihr um und meinte daraufhin: "Du hast mir gar nichts zusagen, klar!" *Ich guckte sie angriffslustig an* "Das ist ein freies Land und ich habe hier nirgendwo ein "Rauchen verboten" Schild gesehen, also werde ich weiterrauchen, süße! Ob es dir passt oder nicht!" *Ich zog nochmal an meine Zigarette und bließ ihr den Rauch diesmal ins Gesicht*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 19:58

"Ich bin weder deine Süße, noch werde ich mir das gefallen lassen, Freundchen." Ich schaue ihn weiterhin wütend an und rücke ein Stück nach hinten. Ich weiß, dass dies Tyler war. Tyler, der "Bad Boy", von dem so viele Mädchen schwärmten. Ich kann sie verstehen, der sieht gut aus und ist ein Arschloch. Das, worauf viele Mädchen stehen. Mein Herz beginnt ein wenig schneller zu schlafen. "Oh nein.", denke ich und versuche mir nichts anmerlen zu lassen. "Man kann auch Rücksicht auf andere nehmen, also mach dieses verdammte Teil aus!"

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 12.12.2013 20:04

*Ich grinste sie süffisant an. Klar kannte ich dieses Mädchen. Das war Rebekah Mikaelson. Die Schwester von Klaus, dem Typen, für den viele Mädchen schwärmten. Außerdem war Rebekah eine richtige Cheerleaderbitch, von dem was man so von ihr hörte. Ich gähnte nun gespielt und schaute sie an* " Und wenn ich es nicht Tue? Was willst du dann machen? Mich bei einer Lehrerin verpetzen? Deine Cheerleader Freundinnen hollen. Buhu da habe ich aber jetzt angst vor dir!" *sagte ich gehässig. ich rauchte einfach weiter. Was bildete sich diese Cheerleaderbitch ein?*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 20:29

Langsam breit sich die Wut in mir aus. Ich hasse es, wenn Leute nicht das machten, was ich sage. Aber ich hatte ein Tallent dafür, mir nichts davon anmerken zulassen. Ich blieb ruhig und sah ihn weiterhin gehässig an. "Meine Cheerleader Freundinen? Mit dir werde ich auch ganz gut selber fertig. Ich rücke ein Stück weiter ab und hoffe das mein verdammtes Herz aufhört zu rasen. Warum muss ich mich auch immer in die falschen verlieben? Ich bin frustriert. Blitzschnell beuge ich mich zu ihm und versuche ihm die Zigarette zu entwenden.

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum