Schwarzes Brett

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Schwarzes Brett

from Quinn on 11/23/2013 02:26 PM

Mit meinem Ordner gegen meinen Oberkörper gedrückt kam ich hierher. Am schwarzen Brett angekommen, pinnte ich eine Liste für die Cheerleaderauditions an. So viele Cheerios haben uns verlassen, dachte ich kopfschüttelnd.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Jess

29, female

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Posts: 674

Re: Schwarzes Brett

from Jess on 11/23/2013 02:31 PM

Jess schlenderte den Korridor entlang und entdeckte beim schwarzen Brett Quinn, welche eine Liste aufhang. "Hey!", begrüßte ich sie und warf einen Blick auf den Aushang. "Du suchst Cheerleader ... ich war lang nicht mehr bei Training." Sie biss sich auf die Lippe - teils aus Schuldgefühlen, teils weil das Gespräch so unangenehm war. 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Schwarzes Brett

from Quinn on 11/23/2013 02:35 PM

Als ich eine vertraute Stimme hörte, fuhr ich herum und sah Jess. Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen und ich legte den Kopf leicht schief. "Zurück von den Toten?" Ich wandte den Blick ab und strich die Liste glatt. "Ja, viele Cheerleader sind entweder ausgestiegen oder, wie du, nicht zum Training gekommen." Ich sah sie wieder an und stemmte die Hände in die Hüften.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Jess

29, female

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Posts: 674

Re: Schwarzes Brett

from Jess on 11/23/2013 02:40 PM

"Es tut mir Leid", murmelte sie. Es war ein unangenehmes Gefühl Schwäche zu zeigen, doch vielleicht gab es die Möglichkeit wieder zu den Cheerios zurück zu kommen. "Ich hatte eine schwierige Zeit ... mit der Schwangerschaft ... und Tim - aber wenn das einer versteht, dann doch du." Sie versteckte ihre Hände in den Taschen und blickte Quinn leicht von der Seite an. Direkter Blickkontakt vermied sie - schließlich wusste sie nicht wie Quinn reagieren würde.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Schwarzes Brett

from Quinn on 11/23/2013 02:46 PM

"Ja, Sydney, ich verstehe dich wirklich. Schwangerschaften sind hart, und die Zeit danach auch. Aber wenn du dich nicht auch auf andere Sachen konzentrieren kannst, bist du einfach nicht bereit für ein Baby. Vorallem jetzt, wo Tim in Los Angeles ist." Ich hing mir meine Traingstasche um die Schulter.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Jess

29, female

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Posts: 674

Re: Schwarzes Brett

from Jess on 11/23/2013 02:50 PM

"Es geht nicht direkt um das Baby. Er wollt mir Matthew wegnehmen, als wir uns getrennt haben.", erklärt sie Quinn seufzend. "All die Gerichtstermine ..." Jess schüttelte den Kopf. "Aber da es aussieht, als würde er gewinnen ... bleibt mir nichts anderes übrig einfach weiterzumachen und mich auf meinem Abschluss zu konzentrieren." Ihr Blick viel zu Boden, um ihre Tränen zu unterdrücken. "Ich ... bin schon aus dem ThunderClap geworfen worden ... jetzt will ich auch noch die Cheerios verlieren."

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Reply Edited on 11/23/2013 02:53 PM.

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Schwarzes Brett

from Quinn on 11/23/2013 02:57 PM

Ich spürte wie ich Mitleid mit Jess bekam und seufzte. "Hör zu, Jess..." Ich blickte mich um und senkte die Lautstärke meiner Stimme. "Du kannst in den Cheerios bleiben, okay? Aber ich warne dich..." - Ich spitze die Lippen - "Bau keinen Scheiß. Komm zum Training und widerspreche mir nicht." Ich hob beide Augenbrauen, was so viel wie 'Kapiert?' heißen soll.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Jess

29, female

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Posts: 674

Re: Schwarzes Brett

from Jess on 11/23/2013 03:04 PM

"Ja ..." Noch geschockt realisierte sie erst einen Moment später, dass sie wieder offiziell zu den Cheerios gehörte. "Quinn!", rief Jess dankbar und umarmte sie stürmisch. "Danke danke danke!" Sie öffnete den Mund und sang nach alter Glee Manier "Thank You For Being A Friend" von Andrew Gold.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Schwarzes Brett

from Quinn on 11/23/2013 03:10 PM

Lachend erwiederte ich ihre Umarmung, wenn auch im ersten Moment überrascht. Als sie anfing zu singen, zögerte ich kurz und schaute mich um, fing dann aber an die Backround Vocals mitzusingen. Am Ende lachte ich zögerlich. "Bist du noch im Glee Club?", fragte ich sie.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

Jess

29, female

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Posts: 674

Re: Schwarzes Brett

from Jess on 11/23/2013 03:16 PM

"Merkt man das?", fragte Jess lächelnd. "Der Glee Club ist wohl der einzige Club, der deine privaten Problemen versteht." Sie richtete ihren Pullover und strich ihr Haar zurück. "Bist du noch im Glee Club? Ich hab' dich lange nicht mehr singen gehört - wobei ich deine Stimme immer bewundert habe.", sagte Jess Ii der Hoffnung ihr mit dem Kompliment ein weiteres Lächeln zu entlocken und lehnte sich gegen das schwarze Brett.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum