Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Alex am 26.08.2012 20:09

*tina anguck*
wenn man die realtät meiden will bitte nich mit mir ..
*sara anseh* mhm...  is ok
*kopfhörerstecker wieder rein mach und mein skateboard raus hol und skaten geh*
//es ist besser so...// 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 26.08.2012 20:12

*alex kopfschüttelnd hinterhersehe*
Ich weiß ja nicht was zwischen euch dreien genau vorgefallen ist, aber
so wird das nichts... 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 26.08.2012 20:12

*tina verwirrt anguck*
Wie kann sich meine abf nur in so nen volltrottel verknallen?
*kopfschüttel*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 26.08.2012 20:15

*Sara ansehe*
Das musst du sie schon selbst fragen, aber niemand hat nur
schlechte Seiten... 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 26.08.2012 20:24

*überleg*
Aber mir fallen grade keine guten von ihm ein

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 20:26

*lächelnd den Kopf schüttel*
Hast du dir bislang überhaupt mal die Mühe gemacht ihn besser
kennenzulernen? Ich finde man kann sich gut mit ihm unterhalten... 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 26.08.2012 20:28

Um ehrlich zu sein Nein...
*tina angucke*
Ich wollte dich auch noch etwas ganz anderes fragen

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 20:32

Vielleicht solltest du das dann mal machen...
*lächel*
Na dann frag mal...

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 26.08.2012 20:35

*tina anlächel*
(können wir kurz pausieren? Muss eben duschen)

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 20:37

*auf ihre Frage warte*

[Ja, da es bei uns schüttet wird meine Schwester wohl erst später wiederkommen xD] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum