Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 26.08.2012 19:35

Du solltest mal in Ruhe mit ihr reden und das klären...
*Alex bemerke*
Hallo Alex 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 26.08.2012 19:37

*tina anlächel*
*alex anguck*
*auf den boden guck*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 26.08.2012 19:39

*zwischen Alex und Sara hin und her schaue*
Und ihr zwei solltet glaub auch mal miteinander reden... 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 26.08.2012 19:42

*tina anguck*
Kann sein...
*alex anguck*
Tut mir leid
*murmel*

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 19:44

*Sara ansehe*
Das kann nicht nur so sein...Schon allein wegen Amber
solltet ihr das machen... 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 26.08.2012 19:47

*lächel*
Stimmt...
(sara hat immer ihre eigene MeinungXD)

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 19:53

*auch lächel*
Schön, dass du es jetzt auch so siehst...

[Ist ja auch gut so xD wo steckt den eig Alex?] 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 26.08.2012 19:57

*kopfhörer stecker raus nehm*
Hi tina ..sara..
 is was 

[sry mein pc is abgekackt xD] 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 26.08.2012 20:02

*Alex ansehe*
Das solltest du wohl mit am Besten wissen, oder? 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 26.08.2012 20:02

*alex angucke*
Tut mir Leid, wegen eben!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum