Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilly

28, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 18:41

Ich lachte etwas, als sie mir diese Vorwürfen machte. "Okey, um dass mal klarzumachen: Ich bin keine Verrückte. Und wieso sollte ich jemanden nachamen, denn ich garnicht kenne, mhh?", ich legte meinen Kopf schief, schmiss mir die Haare hinter die Schulter und sah sie erneut an. "Und selbst wenn ich dich vorher gekannt hätte, würde ich aufkeinenfall so seien wollen, wie du es bist.", bellte ich sauer. "Du kommst mkr ziemlich gemein rüber, ehrlich gesagt." Ich hätte mir amliebsten die Zunge abgebissen. Manchmal war ich stolz darauf, so direkt zu sein, aber das war eine Ausnahme. "Sorry. Ich kann deine Reaktion verstehen, aber Tatsache ist..." Ich wolltr ihr erzählen, dass ich ejne Zwillingsschwester habe, dachte aber wieder an die Bitte meiner Mum.

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 02.09.2013 18:49

Ich wusste genau, würde sie noch ein Falsches Wort sagen, würde ich ihr den Hals umdrehen.

"Tatsache ist was, hm?" *sie böse anfunkel* "Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde es ziemlich creepy, dass plötzlich irgendso eine Schnalle in diese Schule reinspaziert und genauso aussieht wie ich." *meinen Pferdeschwanz zurecht rücke*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 18:56

Ich seufzte etwas, und setzte mich dann. "Deine Mum... ähm... Judy? Naja, deine Mutter bekam Zwillinge." Ich zögerte kurz, und dachte daran, wie ich darauf reagiert hatte, als ich erfahren hatte das meine Mutter garnicht meine Mutter war. "Eine junge Frau kam ins Krankenhaus, wo sie erfuhr dass sie keine Kinder kriegen könnte. Darauf traf sie indiesem Raum da ein, wo die Babys versorgt werden, naja, du weißt schon. Und dann sah sie uns beide da liegen, und nahm mich mit." Ich wartete darauf, dass sie rumschreien würde oder mich wieder als Irre dastehen lassen würde. "An meinem 10 Geburtstag erfuhr ich davon, und abdann bekam ich jeden Monat Geld von deinen Eltern. Unseren Eltern."

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 18:59.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 02.09.2013 19:01

*anfange laut zu lachen* "Das ist doch ein Scherz, oder?"

Naja, mir war schon immer etwas aufgefallen, was unser Geld betraf. Meine Mutter hatte immer Geld überwiesen, an irgendeine fremde Frau. Dies kam mir schon immer etwas seltsam vor.

*mich näher zu ihr beuge und sie anfunkel* "Selbst wenn es so wäre, wieso haben mir meine Eltern nie davon erzählt?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 19:07

"Vielleicht um dir dieses Gefühl zu nehmen, irgendeine Zwillingsschwester zu haben?", schlug ich vor. "Wie hättest du denn auch reagiert, wenn sie es dir gesagt hätten?" Ich zog eine Augenbraue hoch.

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 19:08.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 02.09.2013 19:13

*meine Arme verschränke und kurz auf den Boden schaue*

Sie hatte Recht. Ich war nie gut auf Konkurrenz anzusprechen. Schon bei Franny habe ich mich immer minderwertig gefühlt. Damit sollte doch jetzt eigentlich Schluss sein! Trotzdem sagte mir eine Stimme in meinem Unterbewusstsein, dass sie Recht hatte. Schon allein wie sie sprach und wie sie sich präsentiert, war sie mir sehr ähnlich. 

"Gut. Okay." *etwas durch den Wind wirke* "Nehmen wir mal an, ich würde dir das alles glauben." *sie durchdringend anschaue und schnell blinzel* "Wieso bist du hier?"

 [Muss leider off, sorry :**]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 19:14.

Lilly

28, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 19:21

[Oh nein  ♥]

Ich nickte, und musste einwenig lächeln. "Naja... Ich bin mehr oder weniger vor meiner Mutter geflüchtet. Ich bin in eine andere Wohnung gewechselt. Und von der Camel bin ich gegangen, weil es da einen Haufen Champions gibt. Ich weiß nicht obdu dir das vorstellen kannst, aber dort taucht man etwas unter. Hier auf dieser Schule sollen nur wenige großes Talent haben. Und hier kriege ich dann wahrscheinlich einen besseren Abschluss." Ich zuckte mit den Schultern.


-yy--pausiert----- 

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 20:54.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 03.09.2013 14:09

"Okay. Gut." *zögerlich nicke* "Ich glaube dir, Lillian. Aber hoffe nicht auf Unterstützung von mir, dir hier einen Namen zu machen. Es kann nur eine Queen Bee geben, und das bin ich, kapiert?" *den Kopf schieflege* "Dann wäre das ja geklärt. Und Finger weg von Puckerman, er gehört nämlich mir." *kurz drohend sage aber mich dann doch etwas entspanne* "Erzähl mir mehr von dir. Ich will meine mutmaßliche Schwester schließlich kennen." *die Stirn runzel*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 03.09.2013 15:54

Ich verdrehte die Augen. "Keine Angst. Das einzige was ich auf dieser Schule erreichen möchte, ist ein gutes Zeugniss." "Wer ist Puckerman?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Ich werd dir deinen Freund schon nicht ausspannen.", versicherte ich ihr. "Von mir? Ähm... Ich bin normal aufgewachsen. Und nach und nach hab ich gemerkt dass meine Mum zwar ziemlich reich, aber dafür Irre ist. Und dann bin ich ausgezogen. Ich wohne nun in der Innenstadt, in 'ner kleinen Wohnung. Und da ich das Geld meiner Mutter nicht annehme, lebe ich quasie von dem Geld das deine Eltern mir zuschicken." Ich zuckte mit den Schultern. "Mehr gibt es da nicht über mich. Und jetzt du.", sagte ich auffordernt.

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 03.09.2013 18:56

"Noah Puckerman. Er ist mein Freund." *die Arme verschränke* "Ich bin Head Cheerleader, wohne bei meiner, eh, unserer Mom, aber Puck und ich wollen vielleicht zusammenziehen. Ja, ich bin einer der ganz großen Nummern hier und habe ein Stipendium für ein College in Los Angeles. Aber ich glaube, ich möchte woanders hin."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum