Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof II
von Quinn am 16.06.2012 08:27*herkomme und mich umsehe*
*ein paar Cheerleader begrüße und mich hinsetze*
*Musik anmache und in meinem Tagebuch blätter*
// Ob ich das alles je wieder gut machen kann? //
*anfangen muss zu lächeln und leise zur Musik mitsumme*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Viola am 16.06.2012 08:49*herkomm*
*Quinn nicht seh*
*an ihr vorbeilauf*
*zu den Cheerios setz*
*einige begrüßen*
*grins*
*über Liam nachdenk*
von Quinn am 16.06.2012 09:03*Viola vorbeigehen sehe* // Ob Beliebtheit ihr das Wichtigste ist ... //
*die Augen schließe* // Für jeden gibt es ein Happy End, auch für dich Quinn. //
*die Cheerios ansehe und zu ihnen gewunken werde*
*widerwillig zu ihnen gehe und begrüßt werde* // Wieso tu ich mir das an? //
Hey Leute, ja das Training gestern war richtig toll. *versucht zu grinsen*
*mich zu ihnen setze, aber sie gar nicht richtig wahrnehme*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Viola am 16.06.2012 09:07*sehen dass Quinn sich hinsetzt*
*Sie angrins*
*neben Sie rutschen*
Hey *grins*
Wie gehts?
von Quinn am 16.06.2012 09:09*zusammenzucke und Viola sehe*
// Na wenigstens eine die nicht nur die Head Cheerleaderin in mir sieht. //
*sie leicht anlächel* Hey Vio. Mir geht es ... ok soweit. Und dir?
von Viola am 16.06.2012 09:19*verliebt grins*
Ja.. *innehalten*
L
Mir gehts sehr gut *grins*
Ich muss dich mal was fragen. Sunny ist in letzter Zeit total gemein.
Das Sunny gemein zu mir ist ist normal *lach* , aber zu dir? Was ist denn passiert?
von Quinn am 16.06.2012 09:21Das Gerücht geht rum, das Coach Sylvester einen neuen Head-Cheerleader sucht.
Aber ich mag Sunshine, auch wenn sie mich im Moment hasst. Sie ist eine meiner besten Freunde.
*traurig schaue* Ich hab einfach alles falsch gemacht. Sie hat allen Grund wütend auf mich zu sein.
von Viola am 16.06.2012 09:34*zuhör*
Ja, Sie meint ich steh auch auf der Liste aber ich weiß nicht ob ich ihr trauen kann.
<br
Aber trotzdem hat sie nicht das Recht dich zu ignorieren!
//deswegen soll man sich doch nicht streiten// *kopfschüttel*
von Quinn am 16.06.2012 09:36Vielleicht ist das alles auch eine Lüge. *schnell sag*
Aber wie auch immer, ich gönne es jedem. *lüge*
von Viola am 16.06.2012 09:41Ja,.dass glaub ich auch, ich trainiere zwar viel, aber ich glaube nicht dass sie so eine wie mich will. *mich selbst Muster*
Quinn, Mann sieht dir an, dass du an deiner Uniform und der Head Cheerleader Sache sehr hängst.
//