Schwimmhalle
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmhalle
von Viola am 11.11.2013 20:37Ich schrie leise auf. so und jetz war ich total plitschnass, was erwarte ich auch ? Ich bin auch im Wasser.
Als wir auftauchten, zog Tyler sich an mich und nach sehr vielsagenden Blicken küsste ER mich. Ich..ich erwiederte und lächelte sanft in den Kuss hinein. Ich hob mich leicht an ihm fest. Tyler war ... ich erwiederte einfcach seinen Kuss.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 20:43Ich küsste sie immer intensiever. Ich fieng an ihren perfekt geformten Hintern zu berühren. Ich strih ihr über ihren Rüken und begann dann ihren Hals zu küssen. Sie war so wunderschön. Ich küsste ihren Hals entlang zu ihrem Dekltee und sah ihr dann verführerisch in ihr Augen.
von Viola am 11.11.2013 20:49Mir war Mary in diesem Moment einfach egal.
Ich erwiederte alles und als er mir in die Augen sah, zog ich ihn zu mir. Wir waren an der Treppe angekommen und man konnte nun ungehindert stehen. Ich küsste ihn am Hals und verpasste ihm einne Knutschfleck. "Das hier vergisst du nun nicht." Grinste ich hauchend in sein Ohr und küsste ihn dann auf die Lippen.
(SORRY Chara verwechselt)
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 20:50Ich grinste als sie mir einen Knutschfleck verpasste. "ICh hoffe du vergisst diesen Moment nicht!" sagte ich zwinkernd und küsste sie sehr Leidenschaflich. Dann begann ich ihren BH zu öffenn. Daswaren diese Momente die ich vermisste. Mary war mir entgültig gleichgültig! Ich küsste sie noch leidenschaftlicher und intensiever. Als ich ihrren BH geöffnet hatte wanderten meine Hände langsam zu ihren Brüsten.
von Viola am 11.11.2013 20:51"Nein, das werde ich nicht." Ich habe es wirklich vermisst. Ich ließ Tyler einfach machen. Als er meinen Bh öffnete und dieser im Wasser lag, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen seinen Oberkörper entlang immer tiefer Richtung . Ich küsste ihn einfach. Tyler war einfach der perfekte Mann.
Dean
Gelöschter Benutzer
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 11.11.2013 20:59ICh begann ihr Brust zährtlich zu küssen. "Dubist so anziehend!" Ich sog sie zu mir hin und küste sie nun etwas wilder. Als sie mit ihren Fingern immer eiter runter wanderte beam ich Gänsehaut. ICh drückte meinen Körper gegen ihren. Ich legte meine Hand in ihren Nacken.
von Viola am 11.11.2013 21:03Ich stöhnte leise auf. Er war einfach unbeschreiblich. Meine Hand wanderte nun in seine Boxershorts und ich küsste ihn als ich das fand was ich wollte. Ich sah ihn an und überlegte, wo wir kurzerhand hingehen könnten und mir fiel da ein Ort in der Schwimmhalle ein, wo nur ich Zutritt hatte und die andere Rettungsschwimmerin, die jeodch im Urlaub war. Also zog ich Tyler mit mir mit und öffnete kurze Zeit später die Türe in ein Art "schlafzimmer." Es war kleiner aber fein und gerade für DAS HIER perfekt. Ich grinste ihn an und küsste ihn und ließ mich auf das Bett von Tyler ziehen und schloss geshickt die Tür hinter uns. Auf dem Weg ins Bett zog ich noch Tylers Boxershort aus.
(man wie das klingt das umschreiben).