Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Re: Schwimmhalle

von Viola am 09.11.2013 19:28

Ich sah ihn an. "Ja, wenn du so sagst." Als er sagte er ginge, sah ich kurz zu John, der mich erwartete. "Klar. Wir sehen uns bestimmt öfters. Tschau." Ich umarmte ihn kurz und ging zu John, dort vollzog ich die Prüfung in 3 Minuten, in exakt 3 Minuten und lächelte stolz, trank dann einen kompletten weiteren Smoothie aus und ging mich duschen, nachdem ich meinen Spindschlüssel holte und dann mich umzog. Als ich ging, gab ich ihn wieder ab. "Bis nächstes Mal Leah" meinte ich zu der Dame und ging.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.11.2013 20:18

Ich kam in die Schwimmhalle und zog mich bis auf die Boxershorts aus und sprang dann ins Wasser. "ommst du?" rief ich zu Vio.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 11.11.2013 20:19

Ich hatte gerade für ihn passende Schwimmshorts und für mich einen Bikini, aber egal. "Keine Schwimsachen? Und außerdem krieg ich das Kleid nicht alleine auf!" Ich blieb stehen und sah verlockend zu Tyler. Ich wurde da reingezwengt. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 11.11.2013 20:20

( Uih Dean is stalking you! )

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 11.11.2013 20:22

(Stalking back in a minute!) 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.11.2013 20:22

"Fürwas braucht man Schwimmsachen? Wir sind schliesslih unter Freunden!" ICh stieg aus dem Wasser und ging zu Viola. Ich strich ihre Haare zur Seite und öffnete den Reisverschluss. Als ich ihren blossen Nacken so sah überfiel mich eine Macht und ich küsste sanft ihren Nacken.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 11.11.2013 20:24

Ich atmete kurz ein und sah Tyler dann in die Augen. Ich hauchte ihm ein "öffnen." zu und grinste. Man, er war so gut aussehend.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.11.2013 20:27

Ich strich ihr enges Coctailkleid von ihr ab. Sie trug wirklich schöne Unterwäsche (xD sorry ich werde primitiev) Ich ziehte sie zu mir hin. "Du bist wunderschön.", hauhte ich ihr ins Ohr. Ich lächelte sie mit einem verführerishen lächeln an.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 11.11.2013 20:28

(egal )

Ich sah ihn an. "Danke. Kann ich auch zurückgeben." Ich lächelte ihn charmant an. Dann nutzte ich die Gelegenheit und schubste ihn ins Wasser.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.11.2013 20:35

Da ich überhaupt nicht vorbereitet war fiel ich ins Wasser. Dochih tauchte schnell wieder auf und zog sie ins Wasser. Als sie im wasser war, zog ich sie erneut an meinen Körper. Ich sah sie mit einem durchdringenden Blick an und küsste sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum