Haus der Familie Langenscheidt - Styles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:28

Während ich ihr reinhalf nickte ich . "Okay", sagte ich. Nachdem wir im Wohnzimmer waren löste sie sich von mir und legte sich auf die Couch. Kurz darauf ging ich ins Bad und öffnete den mittleren Schrank und nahm die Salbe. Schnell lief ich runter und gab Gwen die Salbe. "Gwenny, was machst du nur für Sachen?", fragte ich besorgt.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 14.07.2014 07:11

Ich atme tief durch. "Ich hab das Geld und den Brief in einem Umschlag gehabt, der ist mir im Cafe rausgeflogen, da hab ich gemerkt, dass ich vergessen das Geld Dr. Terrence zu überweisen und den Brief abzuschicken. NAja er hat sofort gedach ich gehe ihm fremd, nehme Drogen oder so. Und ja...ich hab die Anti Deprisiva nur genommen, weil er mich innerlich und äußerlich fertig gemacht hat."
Ich schrmiere die Salbe ein und kleide mich neu ein. Ich danke Claire und war froh, dass Alisa da war.  


Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 14.07.2014 13:56

Natürlich erzählte sie mir wie immer alles. "Er kann einfach froh sein, dass er weg ist", meinte ich dann und musste leicht grinsen. Ich hatte nicht umsonst ein Kurs für Selbstverteidigung besucht. "Gwen, lass dich bitte nicht mehr auf ihn ein, er ist nicht gut für dich und das weißt du doch", meinte ich besorgt.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 14.07.2014 14:24

Claire, DAd, Noemi und Marya waren gerade noch oben gegangen, da sie wussten dass ich in guten Händen war.
"Ich dachte, er wäre gut, doch das hat sich geändert."
Ich lächele und schaue dann in deine Augen.
"Tut mir leid, dich gestört zu haben, aber ich wusste nicht weiter." 


Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 12:42

"Ja das hat es...", meinte ich und schüttelte dann den Kopf. "Du hast mich nicht gestört, du weißt doch das du mit Problemen immer zu mir kannst", sagte ich aufmunternd und stupste ihr auf die Nase.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 15.07.2014 19:45

GWEN:

Ich sah dich leicht lächelnd an. 
"Die Antideprisiva wirken so langsam." sagte ich und wurde zunehmend entspannter.
Dann nickte ich kurz.
"Ich dachte, du wärest mit deiner Freundin oder so beschäftigt. Und hättest mich ignoriert".

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 19:52.

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 21:36

Ich lächelte leicht und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Gwen, ich habe schon lange keine Freundin mehr. Es hat nur solange gedauert, weil ich meinen Vater davon überzeugen musste mich raus zu lassen. Ich habe Hauserrest und wenn meine Mutter das rausfindet wohl mein ganzes Leben...", seufzend erklärte ich ihr das.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 15.07.2014 21:41

Gwen:

Ich ziehe dich zu mir und küsse dich sanft. "Ich dachte du hast eine Freundin. Und warum hast du jetzt schon wieder Hausarrest. Weil du du bist und jedem die Meinung geigst?" Ich lächele sanft und werde müde. 

 
 





   
 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 21:52

Natürlich erwiderte ich diesen Kuss und lächelte. "Naja, ganz einfach mein Vater hatte meiner Schwester eine Rede gehalten von wegen sie sollte nicht auf eine Party gehen, weil sie dort trinken könnte und dort auch abhänig werden könnte. Damit könnte sie auch in Drogengeschichten kommen und ich wusste haargenau das mein Vater mich damit meinte und dann habe ich ihn die Meinung gegeigt...", meinte ich seufzend. "Du solltest schlafen", sagte ich lächelnd.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 15.07.2014 21:59

Gwen:

Ich hörte dir aufmerksam zu. "Dein Dad sollte sich am Riemen reißen. Meine Eltern unterstützen mich und meinen, wenn ich wieder rückfallig werde, dann komm ihc eben für 6 Monate in die geschlossene Klinik. Das einzige, warum ich es nich getan habe, war,dass ich diese Wochenendtherapie mache. "
Schnell schüttele ich den Kopf. "Ich brauche nur etwas zu essen. Ich habe heute wenig gegessen." sagte ich und zog dich zu mir. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum